würde auch eins nehmen
Wir sollten uns schon einigen wer sie nimmt, habe ne pn an pluto geschickt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
würde auch eins nehmen
Wir sollten uns schon einigen wer sie nimmt, habe ne pn an pluto geschickt
ZitatOriginal geschrieben von devilrider
würde auch eins nehmen
Dann wären sozusagen auch schon vier Geräte weg. Komm schon, sechs Leute werden sich doch noch finden, oder?
EDIT: Ich sehe auf der ersten Seite wollten auch drei User insgesamt 4 Stück haben. Wären noch 2 übrig.
Hier.
Wenn es einen Mini USB Anschluss hat, bin ich dabei.
Ich würde auch eines nehmen, wenn das mit der Sammelbestellung klappt ... !
PN an Puto oder macht das jetzt doch jemand anderes?
erkennt man auf den bildern leider nicht
ZitatOriginal geschrieben von neals
Ich würde auch eines nehmen, wenn das mit der Sammelbestellung klappt ... !
PN an Puto oder macht das jetzt doch jemand anderes?
Nichts gegen den User Pluto... . Aber ich hätte gerne mindestens einen, der in der Vertrauensliste steht oder anderen Nachweis über das Vertrauen seiner Person.
EDIT (19.06.2008 - 14.13 Uhr):
Liste der Interessenten:
tHiNgBiG - 1-2 Geräte
raindog - 1
pluto1024 - 1
nokiafan66 - 1
devilrider - 1
offline - 1
neals - 1
CHQU - 1
stevenson-.- - 1
Soweit ich jetzt überflogen habe, sind 10 fast erreicht, wenn Mini-USB-Anschluss gäbe.
wie gehts jetzt weiter ? hat jemand mal den Threadanfänger angeschrieben ob dieser auch einzeln versendet ?
ZitatOriginal geschrieben von offline
Hier.
Wenn es einen Mini USB Anschluss hat, bin ich dabei.
Ich glaub, dass müsste ein Beleg dafür sein, dass der T399 einen Mini-USB-Anschluss hat, oder?
ZitatOriginal geschrieben von devilrider
wie gehts jetzt weiter ? hat jemand mal den Threadanfänger angeschrieben ob dieser auch einzeln versendet ?
Ich schreib dem Thread-Opener an und melde mich, wenn ich Antwort darauf kriege.
ZitatOriginal geschrieben von stevenson-.-
Ich glaub, dass müsste ein Beleg dafür sein, dass der T399 einen Mini-USB-Anschluss hat, oder?
Laden geht dann daruber auch, oder? Der Netzstecker ist ohne Kabel und das Datenkabel ist das einzigste Kabel was dafuer angeboten wird.
Ja, dann nehm ich eins.
Und wenn der Versand extra kostet ist der Preis auch noch gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!