Hmm, an einem Stück wäre ich auch interessiert. Da wäre ich dabei.
Gruß
raindog
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
raindog
Hallo,
einige Fragen:
1.) EAR-Gebühr bereits entrichtet?
2.) GSM-Lizenz vorhanden?
3.) CE-Konformität vorhanden? (oder RoHS)
besten Dank,
Daniel
ZitatOriginal geschrieben von raindog
Gruß
raindog
auch ich wäre an einem interessiert ... wer nimmt die sammelbestellung in die hand?
notfalls würde ich das tun, wenn sich 10 interessenten fänden ... also wer interesse hat bitte mail an mich: pluto1024 @ gmx.de
ich sammle dann und gebe weiter bescheid ...
Meinst nicht, dass es besser wäre, die Interessenten hier direkt im Forum zu sammeln anstatt alles über Dich laufen zu lassen? Vielleicht gibt es ja auch noch wen, der gleich 4 Stück oder so haben will und der bietet sich dann natürlich eher als Sammelbesteller an als jemand, der nur 1 oder 2 Exemplare will. Vielleicht würde handygeiz.info bei genügend Interesse und gegen einen kleinen Aufpreis ja auch direkt an die Kaufwilligen verschicken...
ZitatOriginal geschrieben von tHiNkBiG
pluto1024:
Meinst nicht, dass es besser wäre, die Interessenten hier direkt im Forum zu sammeln anstatt alles über Dich laufen zu lassen? Vielleicht gibt es ja auch noch wen, der gleich 4 Stück oder so haben will und der bietet sich dann natürlich eher als Sammelbesteller an als jemand, der nur 1 oder 2 Exemplare will. Vielleicht würde handygeiz.info bei genügend Interesse und gegen einen kleinen Aufpreis ja auch direkt an die Kaufwilligen verschicken...
mir ist das vollkommen egal ... ich wollte mich nur anbieten ...
Also, wenn handygeiz direkt an die Besteller schicken würde, wäre das natürlich ideal.
Ansonsten lass Pluto das doch in die Hand nehmen, da er sich freundlicherweise ja anbietet. Bis du jetzt jemanden gefunden hast, der mehrere bestellen will und die Abwicklung in die Hand nimmt, dauert das ja noch und wird noch komplizierter.
Also handygeiz bitte melden, ansonsten alle Interessen an pluto mailen.
Gruß
raindog
Wenn sich jemand für eine Sammelbestellung findet
würde ich auch eins nehmen.
Falls handygeiz sie einzeln verkauft natürlich auch.
Wird er aber wohl nicht machen, denn sonst hätte er sie
nicht im Paket angeboten..............
Ich finde keine Infos zu den Teilen, hat mal wer ´n link o. ä.?
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan66
Wenn sich jemand für eine Sammelbestellung findet
würde ich auch eins nehmen.
Falls handygeiz sie einzeln verkauft natürlich auch.
Wird er aber wohl nicht machen, denn sonst hätte er sie
nicht im Paket angeboten..............
Ich würde auch ein oder zwei nehmen. Würde das ganze auch handlen, wenn gewünscht ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!