Sports Tracker hängt sich auf

• Hallo,

habe das Nokia Programm Sports Tracker auf dem E90 Communicator installiert und das Problem, daß die Aufzeichnung der Strecke (Entfernung) nach unterschiedlichen Zeiten "hängenbleibt", während die Zeit weiter läuft.

Das GPS Modul scheint jedoch ok, denn wenn ich Nokia Maps einschalte und das E90 dann bewege, reagiert das System.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ?

P.S. Habe Sports Tracker schon deinstalliert und neu aufgespielt.

Danke

• Wo hast du das Programm installiert? Telefonspeicher oder Speicherkarte?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,

ich habe die aktuelle SW drauf.

Hab gestern das Telefon nochmal komplett neu aufgesetzt, alle SW neu installiert und trotzdem immer noch das gleiche Problem

• Hallo!

Ich schließe mich hier mal an. Ich habe nämlich das exakt gleiche Problem auf meinem N95 8GB (vor einer Woche enthalten, Firmware 20.0.016).

Nach einer gewissen Zeit Verbindungsabbrüche und nur die Zeit läuft weiter. Gibts bereits irgendwelche Lösungsansätze?

Grüße

• Hallo,

ich habe jetzt zum dritten Mal die Firmware neu installiert und anschließend die Speicherkarte neu formatiert - nun funktioniert Sports Tracker.

Versuch`s auch mal, vielleicht klappt das ja...

Viel Erfolg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!