VDF: Login "Mein Vodafone" gestört ?

• Vodafone: Probleme beim Einloggen 04-2012

Leider wieder aktuell !

Hallo,

ich habe hier schon gesucht, aber scheinbar bin ich mit meinem Problem hier alleine.

Ich bekam eine SMS, meine neue Rechnung läge bereit. Aber leider kann ich mich seit 4 Tagen nicht bei Vodafone einloggen, bekomme nur die Meldung "Webseite kann nicht angezeigt werden", und das schon bei der Seite "vodafone.de". Habe schon seit 2 Tagen mit der Hotline Mailkontakt, aber auch nur, weil ich die Adresse hatte. Eine Lösung habe ich noch nicht erhalten. Habe es mit dem Internet- Exlorer, mit Firefox und mit Opera versucht, auch mit dem Handy ist es nicht möglich, sich einzuloggen.

Kennt das Jemand :confused:

• Ich kann mich bei "Mein Vodafone" problemlos einloggen. Bin zwar nur Prepaid-Kunde, dürfte da aber keinen Unterschied machen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das Problem hat sich erledigt

Manchmal gibt es Dinge, die erledigen sich durch Liegenlassen. So auch dieser Fall. Schon seit 3 Wochen kann ich mich wieder ganz normal ohne eine softwareseitige Reaktion durch mich einloggen. Schon merkwürdig aber war.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!