Telefon-Treff-User in Paris?

• Hi,
    nachdem wir gerade herausgefunden haben, das Tres und ich in der selben Stadt in Frankreich leben, fragt man sich doch, ob sich da nicht noch mehr Leute verstecken?

Also los, meldet euch, auf dass wir das Telefon-Treff Exil-Treffen planen können... ;)

• ...
    aber wie gesagt, wir treffen uns nicht im lux-döner :D:D:D ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    aber wie gesagt, wir treffen uns nicht im lux-döner :D:D:D ...
    ...
    ³

Sorry für OT, aber

Döner in Paris? Nie wieder. Ich habe in meinem kurzen Leben bestimmt schon 1000 Döner gegessen, wenn nicht mehr. Auch schon in vielen Ländern und Städten. Den schlechtesten Döner habe ich aber in Paris gegessen. Ungares Fleisch, kein Zaziki, Mini-Portion und wenn Salat dabei war, dann nur als Witz.

Den besten Döner gibt es Berlin generell und in Bremerhaven bei Ali-Baba in der Bürgermeister-Smidt-Straße (Teil, der alte Bürger heißt). Wie praktisch, dass das 5 Min. von mir und meiner Schule entfernt ist, der Laden den ganzen Tag bis 1 Uhr nachts auf hat und am WE sogar bis 3 bzw. variabel und direkt in der Kneipenmeile (eig. auch Bars und Bars mit Tanzfläche) sitzt. Also heißer Geheimtipp an alle Bremerhavener, wenn Ihr Ali nicht so schon kennt.

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Findet man das Fahndungsfoto zufällig in diesem Thread? :D

Gruß Ben

Nein, nicht dabei. War mir irgendwie zu affig. Wäre auch eine gewisse Arbeit, weil da 5 verschiedene Dönner-Männer und eine Frau arbeiten (die Frau ist echt nett, bringt uns/mir jedes Mal ungefragt Tee, bei den Männern muss man fragen bzw. wird man nicht jedes Mal von alleine eingeladen, sondern nur ab und zu). Zusätzlich 3 Bedienungen (wbl. & ziemlich hübsch, bis auf eine) und ein Koch, der es endlich nach paarmaligen Bitten an den Geschäftsinhaber geschafft hat, die rote, scharfe Soße so scharf (also RICHTIG scharf) zu machen, dass sie mir schmeckt. Tja, die Privilegien eines Stammkunden. :D

Nun aber BTT. Sonst gibt`s noch Ärger...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!