Hardware Modding

• Hi Zusammen,

In diesem Thread könnt ihr Fragen stellen über Hardware Modding und Eure gemoddeten Handys zur Schau stellen ;)!

Ich wünsche Euch viel Spass beim Modden und freue mich auf Eure Posts

mfg
    19fabi91

• So fange ich doch direkt mal an^^,
    ich tu mein altes, nicht mehr schön aussehendes Nokia N70 ein bisschen aufmotzen.
    Bin leider noch nicht ganz Fertig mit dem Teil, aber ich bin knapp davor;)!
    Nur noch schleifen, bohren (loch für Kamera und LED), ansprayen!

Ich kann Euch leider keine Bilder anhängen, da es mir (noch) nicht erlaubt ist. Das ganze könnt ihr auf hier (nach der registrierung im Forum) nachlesen/verfolgen, ist ein bisschen ausführlicher ;), vorallem mit Bilder ^^)

EDIT: Man kann es auch ohne Registrierung lesen (Bilder gehen nicht;)). Sorry!
    Richtiger Link!

mfg

• 1. nutz bitte bitte die wundervolle EDIT funktion ;)

2. Bilder anhängen gibts hier auch nicht ;)
    (kommt mir wie Werbung für Smartphoneworld vor ;) erst reg. dann seht ihr Bilder)

3. lad doch die Bilder einfach bei imageshack.us hoch oder einen der anderen Bilder Upload Seiten ;)

Aber bitte nicht größer als 50kb ;) denn so nach links/rechts scrollen is net so prall :D;)
    (bei Imageshack gibts extra links wo das Bild klein ist u. beim draufklicken erst groß wird ;) )

Na dann bin ich mal auf Pics gespannt ;)

enjoy the little things ....

• Hi

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    1. nutz bitte bitte die wundervolle EDIT funktion ;)

^^ ;) war 1. Beitrag, und wollte nicht direkt dort reinschrieben sieht nicht so schick aus, aber mach des schon wenn ihr wollt ^^! UNd schafft mehr Überblick ;)!

Zitat

2. Bilder anhängen gibts hier auch nicht ;)
    (kommt mir wie Werbung für Smartphoneworld vor ;) erst reg. dann seht ihr Bilder)

^^ ok, bilder gits nicht;). Und neh war keine Werbung für sw, man kann nur nicht auf den link ohne sich zu registrieren, hab aber inzwischen rausgefunden woran es liegt ^^...klicke hier und man sieht alles ^^!
    Ist einfacher als alle Bilder nochmals hochladen auf eine Upload Seite ;)!
    Hoffe du stimmst mir ein ;)

Lg

• Nee is ja okay ;)

Bilder kann man sich dennoch nicht ansehen ohne sich zu Reg. ;)

Es sei denn man läd sie dort direkt ins Posting (wie ich es für hier vorgeschlagen hatte und nicht als Anhang wie dort) dann würde man sie auch so sehen ;)

• Zitat

Nee is ja okay ;)
    Bilder kann man sich dennoch nicht ansehen ohne sich zu Reg. ;)
    Es sei denn man läd sie dort direkt ins Posting (wie ich es für hier vorgeschlagen hatte und nicht als Anhang wie dort) dann würde man sie auch so sehen ;)

Ja mach ich bei den nächsten Photos ;),
    aber jetzt btt^^!!!

• Das meinte ich mit EDIT Funktion ;) und beantwortet hattest des ja nu schon das du sie beim nächsten mal hochlädst ;)

So alles geklärt!

• Nun denn - um Bilder in einem anderen Forum anzusehen, für die man sich dort erst registrieren muss, braucht es hier wirklich keinen Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!