Außen Antenne und Router für UMTS gesucht

• Hi,
    ich suche eine Außen Antenne zur UMTS Nutzung (HSDPA , GPRS und Edge sollten auch gehen) und einen passenden Router. Was anderes würde auch gehen. An der Antenne hängt später nur mein PC. Vielleicht gibt es ja einen guten USB Adapter, in dem man eine VF Sim Karte reinstecken kann.
    Und wie lang darf das Antennen Kabel höchstens sein, damit die Leistung nicht beeinträchtigt wird?

• ich bin derzeit auf der gleichen Suche wie du. Mit dem Router bin ich mir noch unsicher ob ich nicht doch lieber einen PDA und WMWifirouter verwenden soll, aber bei der Antenne wurde ich schon fündig...

http://www.brennpunkt-srl.de/

Ich habe da letzte Woche bestellt und heute mein Paket erhalten. Alleine schon mit der billigen CD Antenne habe ich deutlich besseren Empfang. Mit der zweiten Antenne im Gehäuse ebenfalls. Die benötigten Stecker werden je nach Hardware drangemacht. Also wenn du nen Router hast, kannst du da einfach sagen was du hast, und die machen den Stecker und gegebenenfalls auch ein dickeres Kabel damit du weniger Verlust hast.

(Soll keine Werbung sein, nur ein Hinweis) :) Und wenn du in Google nach UMTS Antennen suchst findest du noch ein paar weitere Händler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!