ZitatOriginal geschrieben von omek
Hm, wenn ich 4 pakete nehme. kann ich dann überhaupt sovile Xtras auf meinen Namen machen?
Sollte möglich sein, denn so wie man hier und da liest kann man bei T-Mobile super super viele Xtraś machen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm, wenn ich 4 pakete nehme. kann ich dann überhaupt sovile Xtras auf meinen Namen machen?
Sollte möglich sein, denn so wie man hier und da liest kann man bei T-Mobile super super viele Xtraś machen.
Hm aber auch von einem Händler?
Eigentlich schon, habe bei Handyhexe schon etliche Pakete geordert und auch woanders einiges, bisher nie Probleme gehabt bei T-Mobile.
Ich hab mal 4 Stück SGH-C140 bestellt...
Im T-Punkt gehen max. 5 auf einen Namen. Sollte bei Händlern nicht anders sein.
Ich hab nochmal 4 bestellt
Ähm, dumme Frage.. ist eins von den beiden Prepaid Handys oder beide Java-fähig? Sprich, kann ich auf die Geräte Opera Mini und/oder Bing aufspielen?
ZitatOriginal geschrieben von 111452
Ähm, dumme Frage.. ist eins von den beiden Prepaid Handys oder beide Java-fähig? Sprich, kann ich auf die Geräte Opera Mini und/oder Bing aufspielen?
Das würde mich sehr wundern - ist denn wirklich nirgends - also weder auf den Herstellerhomepages, noch der T-Mobile-Homepage, der Opera Mini-Homepage oder der Bing-Homepage - etwas zu finden?
Axelchen
Hm, gestern bestellt, sofort per PayPal bezahlt, immer noch keine Versandbestätigung...:(
Bei Deltatecc geht das schneller!
Und wenn morgen noch keine da ist stornierst du?
Vielleicht bekommt man ja auch gar keine Versandbestätigung!?! :eek:
Im Ernst, nach einem Tag anfangen zu meckern ist echt reichlich weltfremd!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!