Prepaid Pacs ab 5 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von omek
    Hm, wenn ich 4 pakete nehme. kann ich dann überhaupt sovile Xtras auf meinen Namen machen?


    Sollte möglich sein, denn so wie man hier und da liest kann man bei T-Mobile super super viele Xtraś machen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von omek
    Hm aber auch von einem Händler?


    Eigentlich schon, habe bei Handyhexe schon etliche Pakete geordert und auch woanders einiges, bisher nie Probleme gehabt bei T-Mobile.

  • Ähm, dumme Frage.. ist eins von den beiden Prepaid Handys oder beide Java-fähig? Sprich, kann ich auf die Geräte Opera Mini und/oder Bing aufspielen?

  • Zitat

    Original geschrieben von 111452
    Ähm, dumme Frage.. ist eins von den beiden Prepaid Handys oder beide Java-fähig? Sprich, kann ich auf die Geräte Opera Mini und/oder Bing aufspielen?

    Das würde mich sehr wundern - ist denn wirklich nirgends - also weder auf den Herstellerhomepages, noch der T-Mobile-Homepage, der Opera Mini-Homepage oder der Bing-Homepage - etwas zu finden?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hm, gestern bestellt, sofort per PayPal bezahlt, immer noch keine Versandbestätigung...:(


    Bei Deltatecc geht das schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!