Suche Handy für Vater?

• hallo Leute

könnt ihr mir mal ein paar ratschläge geben
    wir möchten meinen Vater ein Neues Handy schenken zum Geburtstag, da nun sein GD 87 von Panasonic ausgedient hatt.... :) nur wissen wir nicht so recht was für eins es werden soll

seine Vorstellungen sind

sollte schöne grösse Tastatur haben da er Probleme hatt mit den augen,und das nicht so recht klapt mit der Leserei :p

sollte ausklappbar oder aufschiebbar sein.

sollte auch ne Kamerafunktion haben

alles andere wäre ned so wichtig

und der Preis sollte noch im Rahmen Bleiben,vieleicht kann mann uns da helfen

• Mir würde spontan das Nokia 6131 einfallen. Riesige Tasten, großes Display und alles drin, was man so braucht. Mittlerweile schon recht günstig zu haben.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von gerdl
    :eek: gar ned so schlecht

gäbs noch andere vorschläge :top:

Wie die Erfahrung lehrt, kommen ältere Leute sehr gut mit dem Nokia 3110 classic zurecht, da es aber ein Barren ist, gibts da nichts zum schieben oder klappen, ;)

• Schau dir mal das samsung E250 an, flach zum aufschieben und mit relativ großen Tasten. Kamera ist dran.

• Meine Eltern fahren voll auf das Motorola V3 ab. :top:

Ich würde die Tastatur als groß und übersichtlich bezeichnen - Menü ist Geschmackssache!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!