Rufnummernportierung in Kombination mit Vorbestellung und evtl Lieferung am 11 wird wohl eine rechte Odyssee werden, daher das neue Thema
Folgende Ausgangssituation:
MK83 hat von der Hotline erfahren das eine Portierung garnicht möglich ist:
Die wiederum haben mich gerade zurückgerufen (davor hatten sie keine Ahnung) und meinten folgendes (afaik aber Schwachsinn und in sich nicht logisch):
-Rufnummernportierung ist für Bestellungen nach dem 11.07 uneingeschränkt möglich
-Rufnummernportierung ist für Vorbesteller angeblich auch möglich, man soll das dann am 11.07 angeben (wo konnten sie mir nicht sagen)
-Die Vorbestellung ist nur eine Vorerhebung, man wird erst am 11.07 wieder kontaktiert (daher keine Auftragsbestätigung)
-Die Option Rufnummernportiorung wurde evtl einfach vergessen
-Sie konnte mich nicht einmal in ihrem System finden
-Die zu portierende Rufnummer muss schon "frei" sein (Nach einem nahtlosen Übergang hört sich das nicht an)
-ach ja, sie sagte auch: "Wir [T-Mobile Hotline] haben keine Ahnung und wollen daraus auch keinen Hehl machen"
Allgemein an die Vorbesteller:
Habt ihr schon mehr als eine Eingangsbestätigungsmail bekommen?
Funktioniert bei euch der Onlinestatus auch nicht?
Wie lief das denn beim "alten" 2G ab?
Dabei wollte ich doch nur noch vor dem Urlaub eines haben...