günstigen Vertrag gesucht (vielleicht auch Partner Vertrag?)

• Hallo,
    ich suche für meine Freundin einen neuen Vertrag.

Sie hat zur Zeit Simyo und telefoniert im Monat zwischen 100 und 200 minuten und schreibt ca 100-150 sms. Kommt bei Simyo also auf kosten von 30-35€ pro Monat.
    Es wäre auf jeden Fall gut wenn es auch ein Eplus Vertrag werden würde, da ich auch bei E-Plus bin und den Clever One M Vertrag habe (1cent zu Eplus).
    Meine Freundin ist zudem 22 und Studentin.

Wäre es vielleicht sogar günstiger wenn wir einen Partner-Vertrag machen würden? (meinen Vertrag würde ich im Oktober verlängern)

Als Handy hatten wir an ein relativ günstiges gedacht wie zum Beispiel das SE W200.
    oder was würde das K800i o.ä. kosten?

Auszahlung wäre auch gut...

Also welchen Vertrag würdet ihr Empfehlen und was könntet ihr mir dazu Anbieten?

MFG
    ReaveR

• Was hälst du zum Beispiel von einem Time&More 200 Allin ab 27,50€ pro Monat . Wenn Sie den Vertrag über dich abschliesst, gibt es noch die Option Family&friends, wo ihr untereinander kostenlos telefoniert? Bedingung ist halt, dass es über ein und dieselbe Person läuft.
    Ohne monatlichen Hardwarezuschlag könnte ich das K800i für 49€ bieten, das w200i mit einer Auszahlung von 10€. Auszahlung wäre max. 100€. Wie gesagt, das wären Angebote für nen Tarif zu dem es eigentlich kein Gerät gibt. Mit HW-Zuschlag von 5 bis 10€ monatlich, sind die Preise natürlich besser. PS: für Studenten oder unter 25-jährige kostet der Tarif 22€.
    Im Übrigen gibt es den ganzen Juni lang noch Anschlussgebührenbefreiung. Falls Interesse besteht, melde dich per PN bei mir.

• Hallo,

mit der Zehnsation (+ HW5) kann ich dir auch das K800 / K810 anbieten...

10 € Grundgebühr (wenn es über dich läuft), wenn du unter 25 bist gibt es 50 Frei-SMS, darüber hinaus kostet jede SMS / Min. ´0,10 €. Untereinander kostenlos telefonieren.

Die Grundgebühr fällt erst ab dem 01.09.08 an. Keine ANschlußgebühr.

Gruß,

Andreas

* inkl. MwSt. und Versand; Gültig bis zum Monatsende.

Mit bestem Gruß: Mobile and More Ltd., Pochenstr. 10, 33397 Rietberg
    Amtsgericht Gütersloh – HRB 7711, Ust-IdNr.: DE256672173, Geschäftsführer: Andreas Panczyk
    Firmensitz: 69 Great Hampton Street, B18 6EW Birmingham, England, Registered in England and Wales, Company No. 6253756
    Erfahrungen von Käufern findet ihr hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=357841

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!