Laufenden T-Mobile Vertrag auf Complete Tarif änden inklusive neuem iphone

• Hi,

ich habe zur Zeit einen Student 100 Tarif bei T-Mobile. Dieser Tarif läuft noch ca. 1 Jahr. Da das iPhone 3G nun wesentlich billiger ist, als der Vorgänger, hat es mein Interesse geweckt. Weiß jemand ob es irgendwie möglich ist bei T-Mobile meinen Tarif in einen Complete M bzw. L Tarif zu ändern und auch ein neues iPhone zu erhalten, obwohl der Vertrag noch ein Jahr Laufzeit hat?

• Hallo,

möglich wird das sicherlich sein! Für die Restlaufzeit deines "alten" Vertrages wird eine "Ablösesumme verlangt werden - so wurde mir an der Hotline gesagt. Aber den genauen Preis wird man erst ab dem 11.Juli sagen können....

Generell möglich sollte es jedoch sein!

• Aus laufenden T-Mob Vertrag in Complete Tarif wechseln

Hi, ja das wird gehen. Sobald die Geräte dann da sind, kannst Du Deinen Vertrag, evtl. verbunden mit einer Zusatzzahlung für einen anytime Upgrade. Es wurde, soweit ich mich erinnern kann, von T-Mobile bereits angeboten, Bestandskunden in den Tarif mit einem G3 Iphone hinein zu lassen.

Ich fürchte aber für genauste Infos muss man noch bis zum 11.07. warten.

Grüße, Dubbaer

Ne ultra petita!!

• Wiehoch könnte diese Zusatzzahlung ungefähr sein? Weil ein Jahr Laufzeit ist halt noch recht viel. Verlängert sich dann eigentlich mein Vertrag, also dass er noch 3 Jahre läuft oder läuft der Vertrag dann 2 Jahre?

• Zitat

Original geschrieben von Slash316
    Na toll. wenn die "Ablösesumme" mehrere hundert euro kostet kann man es auch vergessen.

Bis jetzt war die Ablösesummer immer 10 Euro pro Restmonat - Hoffe mal, daß das bei dem neuen iphone auch so sein wird

• Das bedeutet also 120 Euro bei mir. Schon recht happig. Werd ich wohl noch warten müssen.

• Zitat

Original geschrieben von Slash316
    Das bedeutet also 120 Euro bei mir. Schon recht happig. Werd ich wohl noch warten müssen.

Kommt ganz drauf an, welchen Tarif Du hast, bzw. wieviel Grundgebühr Du löhnst. Da finde ich das Angebot sehr gut. Die 10 Euro die sie sich holen, sind die Handysubvention. Du wirst also früher aus Deinem Vertrag entlassen und zahlst nur Dein Handy. Das finde ich äußerst fair, falls das so sein sollte.

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!