Zehnsation Classic/Basix mit 6500 Slide Black ohne Branding + microSD 2GB für 0€!!!

• Bis wann braucht ihr die Unterlagen? Wenn ich morgen vormittag auf eurer Hp bestelle habe ich noch eine Chance? :top:
    Hatte leider viel um die Ohren in der letzten Zeit.

• Hallo,

hättest du auch das Nokia 8600 Luna? wenn ja, wie hoch wäre da die Zuzahlung?

Nichts ist kostenlos, außer der Tod - doch selbst er kostet das Leben

• Hallo, ich nochmal.

Da Handyzek leider nicht antwortet (wohl viel um die Ohren): Weiß einer, ob die Verträge auch gefaxt werden können? Wenn ja, welche Nummer? Ich würde echt gerne die Juni-Konditionen mitbekommen :top:

• hsvrules999

Haben Ja bereits alles per Mail besprochen. :-)

Unterlagen per Mail oder Fax nehmen wir gerne im vorab zur Aktivierung an - falls noch Interessa an diesem Angebot bitte noch heute die Unterlagen zufaxen (07024/4098213) oder mailen ;-).

323PBA

wir können das 8600Luna mit einem Zehnsation Classic Vertrag für 218,- € anbieten und mit dem Basix für 213,-€.

Gruß,
    Jens Täumer - handyzek.de

• Anschlusspreis

Zitat

Original geschrieben von Handyzek.de
    E-Plus Zehnsation Classic 0€ Grundgebühr/10€ Mindestumsatz kein Anschlusspreis

Ich hatte im Juni aufgrund dieses Angebots bestellt und nun die erste Eplus-Rechnung erhalten. Dort wird mir ein Anschlusspreis von EUR 25,- berechnet. Weiß jemand warum? Damit hatte ich aufgrund der Angebotsbeschreibung eigentlich nicht gerechnet. Wird der mir wieder gutgeschrieben?

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!