Bis wann braucht ihr die Unterlagen? Wenn ich morgen vormittag auf eurer Hp bestelle habe ich noch eine Chance? :top:
Hatte leider viel um die Ohren in der letzten Zeit.
Zehnsation Classic/Basix mit 6500 Slide Black ohne Branding + microSD 2GB für 0€!!!
-
-
-
Hallo,
hättest du auch das Nokia 8600 Luna? wenn ja, wie hoch wäre da die Zuzahlung?
-
Wahrscheinlich 253 Euro. Wirst es aber wohl kaum noch bis zum Ende der Aktion schaffen
-
Hallo, ich nochmal.
Da Handyzek leider nicht antwortet (wohl viel um die Ohren): Weiß einer, ob die Verträge auch gefaxt werden können? Wenn ja, welche Nummer? Ich würde echt gerne die Juni-Konditionen mitbekommen :top:
-
Haben Ja bereits alles per Mail besprochen.
Unterlagen per Mail oder Fax nehmen wir gerne im vorab zur Aktivierung an - falls noch Interessa an diesem Angebot bitte noch heute die Unterlagen zufaxen (07024/4098213) oder mailen ;-).
wir können das 8600Luna mit einem Zehnsation Classic Vertrag für 218,- € anbieten und mit dem Basix für 213,-€.
Gruß,
Jens Täumer - handyzek.de -
Anschlusspreis
ZitatOriginal geschrieben von Handyzek.de
E-Plus Zehnsation Classic 0€ Grundgebühr/10€ Mindestumsatz kein AnschlusspreisIch hatte im Juni aufgrund dieses Angebots bestellt und nun die erste Eplus-Rechnung erhalten. Dort wird mir ein Anschlusspreis von EUR 25,- berechnet. Weiß jemand warum? Damit hatte ich aufgrund der Angebotsbeschreibung eigentlich nicht gerechnet. Wird der mir wieder gutgeschrieben?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!