Zehnsation Classic/Basix mit 6500 Slide Black ohne Branding + microSD 2GB für 0€!!!

• Hallo zusammen,

zum Endspurt des EM-Monats haben wir nochmal folgendes anzubieten:

E-Plus Zehnsation Classic 0€ Grundgebühr/10€ Mindestumsatz kein Anschlusspreis
    oder
    T-Mobile Basix 7,50€ Grundgebühr mit T-Mobile@home Single für 4Cent ins deutsche Festnetz

als Zugabe gibt es das 6500 Slide Black ohne Branding mit einer microSD Speicherkarte 2GB von SanDisk oder Kingston zusammen für 0€!

Hinweise zur Bestellung:
    Bestellungen können Sie über unsere Website www.handyzek.de durchführen und beim Bestellvorgang im Schritt 2 bei den Sonstigen Angaben auf diese Aktion verweisen.
    Die entsprechenden Vertragsunterlagen können Sie im Bestellschritt 2 anfordern oder selbst ausdrucken.

Gerne können Sie auch Bestellungen an kundenservice [at] handyzek.de richten.

Die Aktion ist vorerst gültig bis zum 30.06.2008 (Antragseingang + Aktivierung!)

Bei Rückfragen gerne hier melden oder per Mail an kundenservice [at] handyzek.de

Gruß,
    handyzek.de

• kann man das dingen auch mit web tarif bekommen, falls ja, was würde man dann noch für vergünstigungen erhalten?

ist e-plus freundschaftswerbung irgendwie möglich ?

und ist die grundgebührenbefreiung für 3 monate dabei, mit der e-plus diesen monat wirbt?

fällt eine AG an?

• Ist es auch möglich, das Nokia 6500 classic in schwarz zu dem Angebot zu erhalten (inkl. Code25 und ohne Anschlussgebühr)?

• Das Angebot erscheint mir attraktiv als Alternative zu der von mir gesuchten Eplus-Flatrate (Base 2 Classic).

Ist bei dem Zehnsation Classic eine Papierrechnung dabei oder kostet sie EUR 1,- Aufpreis im Monat?

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

• War mir leider nicht möglich früher zu antworten habe aber auf die Mails schon geantwortet ;-)

Mo85

die Web Option is leider nicht möglich.

Freundschaftswerbung ist bei Registrierung bei Eplus möglich.

Bei der Grundpreisbefreiung von 3 Monaten ist der Zehnsation Classic nicht dabei, die Anschlussgebühr können wir jedoch entfallen lassen.

hsvrules999

N81 ist auch möglich mit einer Zuzahlung von 20€

luenepower

Ja ist auch kein Problem, einfach bei der Bestellung dann das 6500 Classich auswählen und auf diesen Thread verweisen ;-)

TMob

BASE 2 Classic wäre auch für 0€möglich, die Papierrechnung kostet leider 1€

• Hallo,

ob ich beim Bestellen Zehnsation Classic Sim Only oder Zehnsation Classic code 25 wähle ist egal, oder? Beim Code 25 bekomme ich einfach noch die Sms dazu (berechtigt bin ich :) )?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!