N95 8GB kostenlose Navigation Mallorca?

  • Hallo, ich habe eine Frage.
    Gibt es eine kostenlose Navisoftware mit der ich auf Mallorca kostenlos navigieren kann
    ohne Roaming zu verursachen? A GPS würde ich eh im N95 8GB abschalten.


    Wenn nicht, ist es möglich mit einer kostenlosen Navisoftware, Routen vorab hier in Deutschland für Mallorca
    einzugeben und abzuspeichern? Ich könnte dann mit dem GPS Modul vor Ort die Route abrufen. Auch wenn es ohne A GPS sicherlich ein wenig dauern wird bis der Standort gefunden wurde.


    Es ist mir schon klar das es kostenpflichtige Programme gibt die das können, allerdings benötige höchstens 1 oder 2 Routen und bin deshalb nicht bereit eine Europakarte zu kaufen. Die ist mir einfach zu teuer und wird eh nicht mehr benutzt.


    Bin für jeden Tipp sehr dankbar. Leider gibt es ja von Route 66 keine Testversionen mehr :-(((

  • Nokia Maps bietet AFAIK eine 3 Tages Testlizenz, eine andere Möglichkeit ohne Datenaufkommen gibts AFAIK nicht.

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    mal google nach mcguider ;)



    Danke, kenne ich schon. Allerdings nicht für gratis und leider wenn KAUF dann auf SD?
    Hab doch ein N95 8GB ohne Slot!

  • Ok, für Lau ist's nicht, das stimmt wohl.


    Aber is doch völlig Wurscht, ob das Ding auf SD Karte kommt oder DVD oder sonst was. Du kannst den Inhalt doch wohl noch selbst auf den "Massenspeicher E:" kopieren (die internen 8GB) oder? Das sollte wohl genauso funktionieren...

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    ich meinte zwar einen link mehr in der mitte.....


    man kann sich auch die Navigon 6.3 version bei samsung downloaden, dann noch signieren und man hat eine 14 Tage Testversion von Europa ;)


    Wo finde ich die? Link!?


    Blöde Frage, was benötige ich genau um die Software dann zu signieren


    PS: bitte nicht gleich wieder schreien, da es ja mit Sicherheit schon Threads über das signieren gibt -
    ich kenne mich da aber nicht aus!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!