Lothar Matthäus "geht" mit 17 Jähriger

• Lassen wir die doch machen was sie wollen, wenn ihn nicht soviele kenne wuerden, wuerde es bestimmt niemanden intressieren.

Aber ich wuerden den Typen trotzdem nie im leben nehmen. :p

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Lassen wir die doch machen was sie wollen, wenn ihn nicht soviele kenne wuerden, wuerde es bestimmt niemanden intressieren.

Ich geb dir noch ne Packung Ohropax und 100 Euro wenn du es machst. :D ;) :D

• Zitat

*lol* anja welche frau würde den schon "freiwillig" nehmen :D

• Hmm...ich versteh irgendwie nicht, was alle möglichen Frauen (z.B. meine Mum:D) gegen den haben! Ich bin Mann und hetero und hab damit vielleicht nicht das ultimative Urteilsvermögen, aber imho sieht der doch gar nicht schlecht aus! Ob er als arrogant rüberkommt kann man sehen wie man will, ich finde ihn eigentlich ganz cool...außerdem hat er im Fußball ja wirklich einiges rreicht (auch wenn er es am Ende dann leider überzogen hat..).

Also, wer klärt mich auf?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Intruder

Ich geb dir noch ne Packung Ohropax und 100 Euro wenn du es machst. :D ;) :D

Was ist den Ohropax? Aber so wertvoll ist das bestimmt nicht.

xoduz: Bei uns kent man den zwar auch, aber ich kenn ihn nicht so gut, aber arrogant ist er auf jeden Fall und denkt das niemand sonst so genial wie er ist. Und zu alt waer er mir sowiso.

• LoL, Ohropax sind kleine Wattebaeusche, die man zum Schutz vor Laerm in die Ohren steckt...und wertvoll sind die wirklich nicht, vielleicht €2:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• genauer gesagt schaumstoff...

gibts die bei euch net?

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Was ist den Ohropax? Aber so wertvoll ist das bestimmt nicht.

xoduz: Bei uns kent man den zwar auch, aber ich kenn ihn nicht so gut, aber arrogant ist er auf jeden Fall und denkt das niemand sonst so genial wie er ist. Und zu alt waer er mir sowiso.

Allein der Name: Ohropax . Pax ist ja lateinisch Frieden, und damit du deine Ruhe vor seinem Gebabbel hättest, würde ich dir eben "Friede für die Ohren" schenken. ;) :D

• Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    genauer gesagt schaumstoff...

gibts die bei euch net?

Doch, aber ich habe das noch nie fuer was hergenommen. Wusste nur nicht was du meinst, aber jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!