Lothar Matthäus "geht" mit 17 Jähriger

• Die Justiz kümmert sich IMHO nur dann darum, wenn die Eltern Ihn Anzeigen.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Normal finde ich das auch nicht gerade, aber wenn es ihnen passt und es beide okay finden, hat von uns niemand das Recht sich da einzumische. Reden können wir ja drüber.

• Zitat

Original geschrieben von wub
    Eben, nur die justiz würde es dann etwas angehen

Naja, in einem Rechtsstaat sind Strafverfahren in aller Regel doch öffentlich, oder? :rolleyes: Die Gesellschaft soll doch daran auch per Diskussion teilnehmen. :confused:

Zitat

Original geschrieben von wub
    ... und ich halte es für sehr gefährlich solche Begriffe unbedacht ins Spiel zu bringen...

Jep. Da seh ich auch ein Problem drin.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Die Justiz kümmert sich IMHO nur dann darum, wenn die Eltern Ihn Anzeigen.

Bin kein Jurist, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Ich nehm stark an, dass da ein öffentliches Interesse an Strafverfolgung vorliegt, die Sache prinzipiell also unabhängig von einer Anzeige ist, oder? :confused:

• Leben und leben lassen

Lothar ist mir genauso sympathisch wie Hausstab oder Alice Schwarzer.
    Dennoch kann ich in keinster Weise nachvollziehen, womit ihr ein Problem habt.

Das Mädel ist 17, wenige Monate trennen sie von ihrer Volljährigkeit.
    Sie ist eine erwachsene Person und wird genau wissen, was sie macht.

Von Perversion, Kinderschändung usw. zu reden ist mehr als lächerlich.
    Jeder, aber sicherlich jeder Mann in dem Alter würde, sofern er die Wahl hat,
    eine jüngere Frau nehmen; wer das abstreitet belügt sich selber.

Von dem her sollte man jedem sein Glück lassen.
    Aber die Medien machen eben alles kaputt und waschen auch das letzte Gehirn.

Schade daß man anno 2003 immer noch so engstirnige Moralaposteln unter sich hat. :(

Signatur ist so 2002.

• Re: Leben und leben lassen

Zitat

Original geschrieben von chico

Schade daß man anno 2003 immer noch so engstirnige Moralaposteln unter sich hat. :(

*vollunterschreib*

Bei mir fällt so ein Geschrei, wie es hier veranstaltet wird, in die Schublade "Sensationsgeilheit". Und, die ist 17, darf aber rechtlich gesehen das machen, was gibts dagegen zu sagen? Natürlich ist er über 40, aber ob ihn dabei Ekelgefühle überkommen oder nicht, weil sie seine Tochter sein könnte, ist doch sein Bier oder?

Da wird echt ein Thema bei den Haaren herbeigezogen. Aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Dabei ist doch die Rechtslage völlig klar. Dass dann einige hier mit solchen Abscheulichkeiten wie Kifi rumwerfen finde ich widerlich, abgesehen davon dass sowas wieder rechtlich bedenklich, wenn nicht sogar Verletzung der Persönlichkeitsrechte und üble Nachrede ist. Also haltet hier euch mal mit euren wahrhaft verklemmten und zurückgebliebenen Vorstellungen zurück und seid etwas vorsichtiger in eurer Wortwahl. Was mich am meisten erschreckt dass dieser Kifi-Thailand-Mist von Erwachsenen kommt, und nicht von Minderjährigen.

Abgesehen davon, wer glaubt denn im Ernst noch, dass eine Frau mit 17 noch nicht reif ist? Da lebt wohl jemand immer noch anfang des 20. Jahrhunderts ("die gute alte Zeit"). :confused: :( :flop:

Übrigens mag ich Lothar absolut nicht, und trotzdem hat das keine Auswirkung auf meine Meinung.

• Das liest sich irgendwie so, als sei es für jeden Mann erstrebenswert eine möglichst junge Frau zu haben. ..

Für meinen Teil kann ich das nicht bestätigen und gehe auch nicht davon aus, dass ich mich selbst belüge. Ob man(n) sich das nun aussuchen kann oder nicht. Was mit vierzig ist, kann ich nicht sagen, da ich kein Hellseher bin, aber ich gehe davon aus, dass ich auch dann meine Interessen soweit von einer 17 Jährigen auseinander gehen würden, dass eine solche Beziehung für mich einfach nicht erstrebenswert wäre. Ich denke +/- 4 Jahre sind ok, wenn ich mich auch intellektuell mit ihr austauschen möchte.

Ich stelle mir eben vor: Loddar holt sie von der Schule ab... Ich denke die wird es ganz schön schwer haben, auch nach der Beziehung. Verurteilen würde ich beide aber nicht: ist ja ihre Sache.

• Ja mag ja sein und schön für dich. Aber wo die Liebe hinfällt...
    Ich kenne hier einiige Pärchen da hat er schon das groé Einmaleins gelernt als sie noch flüssig war. Und? So ein Bullshit! Ist doch scheissegal wie weit die beiden Partner auseinander sind. Ich versteh euch echt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
      toyboy: das stimmt nicht, sobald ein Mädchen oder ein Junge 14 geworden ist, müssen die Erziehungsberechtigten schon echte Gründe auf den Tisch legen, die einen Umgang verbieten. Der Staatsanwalt hat damit nix mehr zu tun ;)

Falsch, wenn ich als Volljähriger mit einer 14 schlafen würde, wäre der Tatbestand des Kindsmissbrauch schon gegeben.

(Sprich die Eltern könnten Anzeige erstatten)

Anderer Fall, wenn das Pärchen unter 18 ist, oder wenn die Eltern eindeutig nichts dagegen hätten (ich kenne aus meiner Schulzeit auch noch Mädels die mit 14-15 deutlich älter aussahen und sowohl geistig alsauch körperlich ziemlich weit waren)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!