Lothar Matthäus "geht" mit 17 Jähriger

• Re: Lothar Matthäus "geht" mit 17 Jähriger

Es geht mich nix an
    und de facto interesisert es mich auch nicht.

sag mir was du von mir hälst -
    und ich sage dir, was du mich kannst.
    manche sagen, ich wäre ein arschloch, aber ich finde das unpassend.
    wenn überhaupt bin ich "DAS".

• Zitat

Original geschrieben von Melone
    Seid ihr euch eigentlich bewusst was ihr mit Wörtern wie KiFi und Kinderschänder überhaupt sagt? Soviel unüberlegten Schwachsinn kann man eigentlich gar nicht von sich geben. Also wirklich... bei sowas krieg ich echt zuviel. :flop:

Es ist einfach schon komisch, das die eigene Freundin locker die Tochter sein könnte.
    Würdest du es etwa toll finden, wenn du eine Tochter hättest, und die würde mit deinem Kollegen oder Freund zs sein?
    Ich würde es nicht gut finden.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Wenn sie wenigstens gut aussehen würde :D Also da gibts echt bessere. Finds aber nicht so schlimm wie alle ( ist doch genau wie bei R.Kelly und der sitz jetzt im Knast :( )

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Es ist einfach schon komisch, das die eigene Freundin locker die Tochter sein könnte.
    Würdest du es etwa toll finden, wenn du eine Tochter hättest, und die würde mit deinem Kollegen oder Freund zs sein?
    Ich würde es nicht gut finden.

Das sind deine eigenen moralischen Richtlinien, woher auch immer sie kommen mögen,
    aber sie sind wohl kaum Allgemeingültig, oder?
    Fakt ist doch: Mit 17 ist man alt genug, mit 16 in vielen Fällen auch.
    Glaube kaum das hier eines der Mädchen die in Frage kommen zu irgendwas gezwungen wurden. Wo also ist das Problem?
    Und Bezeichnungen wie, Kinderficker o.ä. ins Spiel zu bringen ist nun wirklich unterste Schublade.

Und Fakt ist darüber hinaus:
    Was geht es andere an, was Matthäus, Else Kling oder Dumbo in Ihrer Freizeit machen?

• Zitat

Original geschrieben von wub

Das sind deine eigenen moralischen Richtlinien, woher auch immer sie kommen mögen,
    aber sie sind wohl kaum Allgemeingültig, oder?

Nein, ich habe nicht gesagt, das sie für alle gelten. Ich denke aber, das die meisten so denken werden.
    Wenn ich so manche 16-17 Jährige sehe, dann find ich das nicht alt genug.
    Würdest du es auch ok finden, wenn sie 15 oder 16 Jahre alt wäre?

Und fakt ist, das man mit 17 noch ein Kind ist.

MfG
    André

• Zitat

Und Fakt ist darüber hinaus:
    Was geht es andere an, was Matthäus, Else Kling oder Dumbo in Ihrer Freizeit machen?

Wenn die genannten Begriffe zuträfen, dann ginge das uns - bzw. zumindest die Justiz - schon etwas an.
    So ist es halt eine Diskussion auf üblichem Boulevard-Level.

• .....sagt das ein 18jähriger?
    Ich bitte Dich. Jungs mit 17 mögen kindisch sein,
    da gibts sogar welche mit 30 die noch kindisch sind.
    Aber als ich 21 war, war meine Freundin auch 17 und von Ihr konnte ich lernen...in jeder Beziehung...
    Also schluss mit dem Quatsch.

• Zitat

.....sagt das ein 18jähriger?

Ne ich bin deutlich über 18. Das sind ja auch nur 4 Jahre auseinander, das ist ja auch kein Problem. Aber wenn es dann so locker über 20 Jahre sind, find ich es halt nicht passend. Ausser sie ist 30 und er 50 oder 60.

Stimmt lassen wir es gut sein, jeder hat seine eigene Meinung, und das ist auch gut so.

MfG
    André

• Zitat

Original geschrieben von oecher

Wenn die genannten Begriffe zuträfen, dann ginge das uns - bzw. zumindest die Justiz - schon etwas an.
    So ist es halt eine Diskussion auf üblichem Boulevard-Level.

Eben, nur die justiz würde es dann etwas angehen ... und ich halte es für sehr gefährlich solche Begriffe unbedacht ins Spiel zu bringen...sei dem wie dem sei, ich nehm dann mal wieder das Kissen unter den Ellenbogen weg, schliese das Fanster und kümmere mich um meine Dinge!

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Finds aber nicht so schlimm wie alle ( ist doch genau wie bei R.Kelly und der sitz jetzt im Knast :( )

Bin jetzt nicht so genau informiert, aber meinst Du der Vergleich ist haltbar? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!