oder auf http://www.bild.de
Lothar Matthäus "geht" mit 17 Jähriger
-
-
-
-
Lothar, Bälle und die Mädels oder: Mit 66 Jahren...
Hmm...besser spät als nie, und das beziehe ich auf diese Diskussion.
Er hatte sie kurz vor Silvester kennengelernt, war über Silvester und Neujahr mit ihr im Urlaub (glaube Mauritius oder so) und wenig später dann hat er erfahren, dass sie erst 17 ist.
Daraufhin hat Lothar die "Beziehung" mit ihr am Telefon für beendet erklärt.
Er sagte, sie hätte ihm erzählt, sie wäre 20, und aufgrund ihrer "geistigen Reife" (und über sowas erzählt ausgerechnet Lothar was...nunja ) und ihres ganzen Verhaltens hätte er ihr das auch geglaubt, sie wurde von Freunden zT wohl sogar auf Mitte 20 geschätzt.Verwerflich oder nicht...das muss wohl jeder selber entscheiden.
Beide fanden es offenbar in Ordnung (aus welchen Gründen, sei mal dahingestellt), selbst die Eltern des Mädchens hatten kein Problem damit, denn die durften ihn bereits kennenlernen.Was ist heutzutage schon noch normal?
Soll doch bitte jeder so glücklich werden, wie er/sie es für richtig hält.
Mit pervers hat das ganze definitiv nichts zu tun, letztlich wurde niemand zu irgendetwas gezwungen oder dergleichen.
Also wozu die Aufregung? :confused:Hier mal ein Bild von Giulia Kotscherga
Laut bild.de will sie aber Lothar nicht einfach gehen lassen, da er die Liebe ihres Lebens sei.
So long...
P.S.: Wer bitteschön glaubt ernsthaft, dass Lothar's Kinder die Gute im Falle einer Heirat wirklich Mama oder Mutter genannt hätten? Die wären zusammen vielleicht durch die Discos gezogen aber Mama hätte sie eher keiner genannt...
-
heute stand in der bildzeitung das die beziehung nicht beendet wäre. Das hätte er nie gesagt und das hätte sich die Zeitung zusammengereimt. Er wär aber sauer auf seine 17 freundin (name ist mir entfallen) gewesen.
Also: die sind noch zusammen.
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
hier http://www.n-tv.de/3092762.html
wenigstens die groben Fehler hätte N-TV da ausbessern können wenn sie es schon nicht schaffen einen einigermaßen vernünftigen Artikel zu schreiben. Mehr fällt mir dazu nicht ein.
-
ey :cool: hab gerade gelesen das lothars tochter auch 17 ist :eek:
ist ja geil seine freundin ist 17 und seine tochter auch :flop: -
Auf dem Bild sieht man perfekt, wie aus einer 17-jährigen mit Schminke, einem professionellen Friseur und den entsprechenden Abendklamotten eine 20 jährige wird.
Ehrlich gesagt denke ich, dass diese Dame reif genug ist, selbst zu bestimmen, was gut ist und was nicht. Das hat nichts mit Kinderschändung zu tun. Die ist kein Kind mehr. So wie die meisten Frauen in dem Alter (deswegen sage ich dann auch nur noch Frau und nicht mehr Mädchen, Mädel oder so). Wenn sie ihn getäuscht hat ist das was anderes.
Aber unter aller Sau finde ich hier Thailandvergleiche. In Thailand nutzen meist fette alte Säcke, die Geld übrig haben, die miserable und menschenunwürdige Situation der Kinder dort scham- uind gewissenlos aus. Diese Giulia wirkt aber reif und emanzipiert, das hat damit null die Bohne zu tun. Einige hier scheinen ja echt gestört bzw. BILD-Zeitung geschädigt zu sein. :flop:
Stifflerking
-
Ich würde mich schon mit meinen 24 Lenzen als KiFi fühlen, aber wer es braucht. der soll einfach machen. Seine Ex war ja auch nicht gerdae viel älter.
MfG
André -
Seid ihr euch eigentlich bewusst was ihr mit Wörtern wie KiFi und Kinderschänder überhaupt sagt? Soviel unüberlegten Schwachsinn kann man eigentlich gar nicht von sich geben. Also wirklich... bei sowas krieg ich echt zuviel. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Seid ihr euch eigentlich bewusst was ihr mit Wörtern wie KiFi und Kinderschänder überhaupt sagt? Soviel unüberlegten Schwachsinn kann man eigentlich gar nicht von sich geben. Also wirklich... bei sowas krieg ich echt zuviel. :flop:
Letztlich ist es natürlich individuell, welche Moralvorstellungen jeder mit entsprechenden Wörtern verbindet und wo da die Grenzen liegen.
In der Regel ist da aber schon etwas ganz anderes gemeint, als man mit Matthäus in Verbindung bringen kann. Ich weiß nicht, ob da manche Leute hier ziemlich naiv sind und die entsprechenden Sachverhalte nicht kennen/verdrängen oder was das sonst soll. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!