also ich denke nicht das es unter 16 geht.
die frauen sollten schon körperlich und in gewissem maase auch geistlich ausgebildet sein. Alles unter 16 ist imho pervers (ausser man ist selber so jung).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich denke nicht das es unter 16 geht.
die frauen sollten schon körperlich und in gewissem maase auch geistlich ausgebildet sein. Alles unter 16 ist imho pervers (ausser man ist selber so jung).
ich würde es schon pervers finden wenn herr matthäus eine 20 jährige hat .... aber dieter bohlen ist ja auch nicht anders mit seiner estefania ..... wenigstens ist sie über 20 ... aber 17 :eek: dazu sag ich nix mehr
Was ist den mit Mädels die körperlich reif sind, geistig ziemlich erwachsen wirken, aber erst 12 sind ??
Wo liegt da die Schmerzgrenze?
ich finde man sollte eine freudin in seinem alter haben .... wenn man 20 jahre ist und sie 25 ist auch okay ... aber nicht 15 oder sonst was .....
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ich finde man sollte eine freudin in seinem alter haben .... wenn man 20 jahre ist und sie 25 ist auch okay ... aber nicht 15 oder sonst was .....
Warum?!
Sicher bringt das einige Vorteile mit sich, aber kann man denn "Liebe" wirklich beeinflussen und sich auf eine Altersgruppe beschränken?
Ich werde mir sicher keine 12 jährige und auch keine 30 jährige Freundin suchen, aber umso älter man wird, desto mehr Auswahl hat man im Endeffekt doch, und da kann das auch passieren, was Lothar Matthäus "passiert" ist.
Meine Eltern haben auch einen Altersabstand von 18 Jahren, ... d.h. als meine Mutter 18 war und meinen Vater kennengelernt hat, da war er doppelt so alt. Das hat auch geklappt ...
Und Lothar, ... ach, laßt dem Mann doch seinen Spaß
Ich reg´mich da sicher nicht drüber auf!
Gruß,
Chris
ne ne chris ich meinte man sollte mit zb 20 jahren keine minderjährige freundin haben sprich unter 16 .......
wo gibts denn nun fotos?
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
Was habt ihr für ein Problem damit, dass er sich eine Frau sucht, die jünger ist als er?
Neid, ISCH..... purer Neid.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
ich würde es schon pervers finden wenn herr matthäus eine 20 jährige hat .... aber dieter bohlen ist ja auch nicht anders mit seiner estefania ..... wenigstens ist sie über 20 ... aber 17 :eek: dazu sag ich nix mehr
Weisst du überhaupt was pervers bedeutet?
-SF³
hier http://www.n-tv.de/3092762.html
Def:
per|vers <[-vε̣rs] Adj.> 1 abartig (im geschlechtl. Verhalten) 2 widernatürlich, vom Normalen abweichend [<lat. perversus „verdreht, verkehrt, schlecht”; zu pervertere „umkehren”]
Ich finde das sowas verdreht und verkehrt sowie schlecht ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!