Seine 1. Tochter ist auch 17!:confused: Das ist schon mehr als Krass, aber der Loddar hat ja gesagt :
"Sie ist viel reifer als ihr Alter und ich bin auch junggeblieben"
So in der Art war das auf jeden Fall!
Mfg Beastie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seine 1. Tochter ist auch 17!:confused: Das ist schon mehr als Krass, aber der Loddar hat ja gesagt :
"Sie ist viel reifer als ihr Alter und ich bin auch junggeblieben"
So in der Art war das auf jeden Fall!
Mfg Beastie
1. Das Thema ist schon lange vorbei, (also aus den MEdien raus!)
2. WEnn man das alles glaubt, dann muß man auch glauben, wenn Lodder sagt sie habe ihm ihr wahres ALter verschwiegen.....was ja auch keine Kunst ist. Ne 17-jährige kann heutzutage locker als 22-jährige durchgehen.
Daß dies dann immernoch sehr jung ist, ist klar, und eher eine moralische Frage, ob man mit einer so jungen Frau zusammen sein möchte, aber verwerflich ist es dann nicht wirklich.:cool: ......meine Meinung
1. Lebst du nach dem Motto "Aus dem Leben aus dem Sinn " ? Selbst wenne es aus den Medien raus ist kann man noch gut drüber diskutieren :p
2. Sie hätte behauptet sie wäre 19. Außerdem als ich sie im Fernsehen sah und so wie sie sprach, wirkte sie wirklich sehr sehr kindlich ! Von daher glaub ich die Nr. auch nicht
Was macht ihr euch einen Kopf daraum was dieser Herr macht? Last ihr doch machen was er will ! Es gibt genug leute die nicht berühmt sind und sowas auch machen, ist doch ihre Sache. Ich finde es verwunderlich wie sich manche Leute wegen solchen Sachen aufregen!
Man kann doch wohl über Sachen diskutieren. Was er im Endeffekt macht ist sein Bier, das sagt ja auch keiner.
"Ich finde es verwunderlich wie sich manche Leute wegen solchen Sachen aufregen!"
Tut doch keiner
Jeder soll das machen, was er meint, nur ob das im Endeffekt der Sache förderlich ist, das darf man dann nicht hinterfragen oder wie ?
Also Leute, lasst mal die Kirche im Dorf,
Bis 16 hat der Staatsanwalt die Finger drauf, wo bei mir selbst es komisch vorkäme mit so einem "Kind" in die Kiste zu springen.
Wenns beiden Spass macht, warum nicht..... (grübel Moment wenn die in nem Jahr Heiraten sollten, muss seine Tochter ja Mama sagen :D;))
Nach den Fotos die übern Sender gegangen sind, hätte ich sie auch auf mitte 20 geschätzt......
Seht es doch mal so, wen sie jetzt schon ziemlich "alt"wirkt, will ich sie nicht mit 40 sehen
toyboy: das stimmt nicht, sobald ein Mädchen oder ein Junge 14 geworden ist, müssen die Erziehungsberechtigten schon echte Gründe auf den Tisch legen, die einen Umgang verbieten. Der Staatsanwalt hat damit nix mehr zu tun
Und sie ist 17, also da kann man natürlich moralisch werten, aber juristisch gibts da nix gegen einzuwenden!
Was habt ihr für ein Problem damit, dass er sich eine Frau sucht, die jünger ist als er? Schließlich ist das doch wohl seine Sache, was er sich für eine Frau sucht, auch wenn sie erst 17 ist - ich sehe da nichts verwerfliches drin.
Ich verstehe eure Aufregung darüber nicht so ganz. Außerdem finde ich mache Kommentare stark unterhalb der Gütellinie und nicht sonderlich fair den beiden gegenüber. "Alter Sack" ist da noch die netteste Beschimpfung. Können wir uns auf der nächst höheren Niveauebenen treffen?
also ich fände das schon komisch wenn ich ne freundin hätte die genauso alt ist wie meine tochter...
lustig wirds wenn die heiraten: loddar zur tochter: hier ist deine neue Mama. Auf die musste jetzt hören.
Als Tochter würd ich da ne kriese kriegen hehe...
naja jedem das seine. Das männer auf jüngere stehen ist ja bekannt. Aber das viele Frauen auf ältere (mehr als doppelt so alt) stehen (gut bei der mag das andre gründe haben...) kann ich irgendwie nicht so ganz nach vollziehen. Vielleicht ist der Vater damals abgehauen oder war nie da und die suchen sich somit quasi n Ersatzpappa.
Ps.: ich würd mir mit meinen 19 (fast 20) jahren nur ne freundin aussuchen die mindestens 16 ist.
Der Vater ist nicht abgehauen. Er ist berühmter Opernsänger in Österreich. Die Eltern sind wohl gut Betucht, was meint ihr wieso sollten die beiden sich dann auf einer Preisverleihung kennengelernt haben? Natürlich weil sie Kohle hat und auf "Männerfang" war.
Jetzt ist bei 17 bei vielen alles in Ordnung. Bald heißt es mit 16 ist es immer noch in Ordnung, dann 15, 14, 13, 12 ??? Hallo??? Wo liegt die Schmerzgrenze??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!