Lothar Matthäus "geht" mit 17 Jähriger

• Hallo Leute,

der über 40 jährige Lothar Matthäus hat laut Medien eine 17 jährige Freundin.

Die Medien stellen nun L. Matthäus als tollen Playboy dar, der nach der wahren Liebe sucht, die er nur bei "reinen" "unschuldigen" 17 jährigen finden kann.

Ich bin um mehr als ein Jahrzehnt jünger als L.M., trotzdem würde mich jeder als Kinderschänder abstempeln wenn ich eine 16-17 Jahre alte Freundin hätte.

Also, was soll das Geschwätz von Liebe und so?

Promis können sich auch nicht alles erlauben.

Was haltet Ihr von der Sache?

• Ich glaube das sie es als Sprungbrett benutzt oder die beiden haben das klar abgesprochen.

Hört mal, wo leben wir eigentlich? Sie ist lt. N-tv ein halbes Jahr älter als die eigene Tochte von L.M. !!

Außerdem gab sie schon ein Interview bei Taff, von daher denke ich eher das es PR ist oder wie auch immer.

Mit Liebe etc. hat das nichts zu tun. Anscheinend ist der Typ notgeil.

• Wenn er kleine Mädchen will, dann soll er doch nach Thailand ziehen, dann haben wir hier Ruhe vor dem S*ck.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Jetzt soll er doch bitte den Januar noch hierbleiben und richtig auskosten, "Liebling des Monats" zu sein. :p

• Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Wenn er kleine Mädchen will, dann soll er doch nach Thailand ziehen, [...]

- ohne Worte - :flop:

Newbie-Reloaded :-)

• Kleine Mädchen, Kinderschänder - bei solchen lapidar dahingesagten Stammtischaussagen krieg ich das Kotzen! Kinderschänder sind gewiss ganz andere Leute...

Sie ist 17, er über 40 und beide finden sich sympathisch Wo ist das Problem? Was hat das mit dem Alter zu tun? Wenn es beiden Spaß macht, soll es doch keinen interessieren.

Über Altersunterschied zu lästern und verächtliche Kommentare dazu abzuliefern, spiegelt in meinen Augen eh nur Neid wieder (auch wenn das keiner zugeben will). Solche Leute sind dasProbleme und nicht diejenigen um die es sich handelt!

In Search of Sunrise

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Mit Liebe etc. hat das nichts zu tun. Anscheinend ist der Typ notgeil.

1. Ist jeder Mann "notgeil". Man nennt das Sexualtrieb.
    2. Wissen wir, dass er sie nicht liebt? Nein. Deswegen verbiete ich mir jedes Urteil darüber.

Kann es denn sein, dass Liebe was mit dem Alter zu tun hat?
    Wenn es denn überhaupt "zeitlich" begrenzt ist zu wem man eine Liebesbeziehung knüpfen kann dann doch durch die Reife. Das Alter ist nur eine Zahl.

Aber ich finds Klasse, dass ihr so sachlich und vorurteilsfrei daran geht, echt :top:

Hat einer mal ein Foto von der? :D

BTW: Full ACK 2 Laubi & Melone.

-SF³

• Na ja Loddar !

Es ist schon traurig, wenn man mit dem weiblichen Geschlecht in seiner Altersklasse nicht zurecht kommt. Eine 17jährige ist jedenfalls kein Aushängeschild.

Eher ein Armutszeugniss.

Tztztz. Der alte Dackel. :rolleyes:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Nebelfelsen
    Auch in Thailand ist sowas nicht ok ! Das sind genauso Menschen wie wir und die tun es freilich nicht aus Spass !!!

Ich denke das der Altersunterschied kein Problem ist. Nur jeder weiß das man mit 17 nicht so klar sieht, als wenn man 25 oder älter ist. Und egal wie reif Mädels sein mögen, körperlich sind sie es vielleicht - psychisch aber noch lange nicht!

Wie oft hört man die "Kinder" sagen, dass sie ja schon gerne selbst ein Kind möchten bla bla bla. Ich denke das sie einfach nicht klar sehen. Kind kriegen aber nicht arbeiten gehen wollen - das Sozialsystem hier macht anscheinend alles mit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!