Nokia N95 8GB nur 12,50 GG effekt 300€

  • RESPEKT!


    Das ging mal schnell... Gestern Nachmittag gegen 15 Uhr gefaxt und schon heute um 10.30 Uhr wurden Handy und Verträge geliefert. Bin schwer begeistert, zumal ich vor kurzem erst mächtig Ärger bei Ebay wegen eines N95 hatte, was bis heute nicht geliefert wurde vom Privatverkäufer.


    Das baut mich wieder auf, das versüßt mir das Woende!


    Vielen Dank! :top:

  • Re: N95 8 GB


    Zitat

    Original geschrieben von handykaufland
    wie ist ihr name ?


    Hatte ihnen vor gestern die Dokumente als Rar geschickt.Da sie die nicht entpacken können habe ich die gestern als Zip geschickt.Ist alles jetzt ok?
    Wäre toll wenn der Ablauf auch so schnell wie bei Supatimo abläuft.


    A.C**k*z

  • Das Angebot an sich ist nicht schlecht, gibt es bei ebay jedoch mehrfach.


    Kennt jemand evtl. Angebote,die noch weiter unter diesem liegen?(ähnlich "DaRappa" 's Angebot)

  • Da du schon mein Angebot rechnest, sollte aber der Fairnesshalber noch erwähnt werden, das bei mir 2x der webnwalk Stick dabei ist...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • N95 8 GB


    das stimmt aber wer will die? bei mir kostet Handy effektiv nur 300 und das ist das was die Leute wollen man kann ja auch mit sein N95 8 GB surfen dayflat ist ja dabei...

    Manfred Kremer, GF.
    Handyshop Ebelsbach GmbH
    Setzgraben 1, 97500 Ebelsbach
    Tel 09522 - 950 650
    mail: info@handykaufland.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!