Morgen!
Seit geraumer Zeit ist ja die neue E90 Firmware draußen. Leider für meine Version des Gerätes noch nicht! Wie lang dauert denn so etwas.... Würd schon gern mit der neuen Software arbeiten!
Danke und Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Morgen!
Seit geraumer Zeit ist ja die neue E90 Firmware draußen. Leider für meine Version des Gerätes noch nicht! Wie lang dauert denn so etwas.... Würd schon gern mit der neuen Software arbeiten!
Danke und Grüße
Kommt drauf an was für einen Productcode du hast, wenn du z.B. ein Branding hast kann das, wie öfters hier im Forum zu lesen ist, mehrere Monate dauern...
servus!
ja das hab ich gelesen. es ist eben eines ohne branding... durm frag ich so doof!
grüße
Dann schau mal was für einen Productcode du hast, vielleicht ein Refurbished Gerät?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!