Servus
Macht ja schon Sinn, das Rim das macht, damit sie noch viel
mehr Geräte in den Markt bringt.
Ich warte dann auch mal und bin gespannt wieviele Geräte
noch dazwischen liegen
Gruß Gereon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
Macht ja schon Sinn, das Rim das macht, damit sie noch viel
mehr Geräte in den Markt bringt.
Ich warte dann auch mal und bin gespannt wieviele Geräte
noch dazwischen liegen
Gruß Gereon
dann kann ich den 8120 endlich in die ecke legen.
das gibt hoffnung, wird aber sicherlich noch eine weile dauern, so das wir das evtl. dann mit dem "e81" (rein spekulatives gerät, jetzt bitte nicht zu googlen anfangen) benutzen können. ......
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Dabei darf man nicht vergessen das die 70% nur aus den 5% bestehen die, als sie gehört haben das das E71 BB nicht unterstützt, trotzdem zugegriffen haben...
Also quasi kaum einer
FULL ACK Seit dem das neue 4.6er OS von RIM in den Geräten verbreitet wird, sehen die Symbian Dinger doch eher alt aus... Ok, man hat eine Flash-Lite-Unterstützung im Browser und etwas mehr Programme zur Auswahl, aber das wofür die Geräte gebaut werden (Mail, Kommunikation, Organizer, ggf. noch etwas Multimedia) beherschen die Geräte von RIM deutlich besser, sofern ein enstprechender BES vorhanden ist.
gerade auf teltarif gelesen Blackberry-Dienste künftig wieder mit Nokia-Smartphones nutzbar
4 wochen später .......
hat sich was getan? ist auf der messe in barcelone irgendwas bekannt geworden?
Ich finde, manche Leute übertreiben. Das E71 besitzt doch die Möglichkeit, sich alle 30 Minuten, jede Stunde etc, die neuen Mails aufs Handy schicken zu lassen. Das sollte doch wohl genügen. Da ich nicht in Deutschland lebe kenne ich die dortigen Tarife nicht, ich lebe in Südafrika und muß für den genannten Dienst wirklich nicht viel bezahlen. Ich sehe das Subjekt der neuen Mails und die Mails die ich lesen will lade ich aufs Phone. Also für mich ist diese Lösung OK. Wegen der fehlenden Blackberry Connect Funktion möchte ich keinesfalls auf so ein prächtiges Handy verzichten.
Blackberry ist wie Pringles...
Einmal gepoppt, nie mehr gestoppt.... Ich möchte auf Email Push nicht mehr verzichten.
Gruß bungee1
das Problem ist eben das ein BB Server sehr viel geld kostet.
BBConnect für Nokia E71 -
Hallo,
hier für alle die Interesse haben und das Nokia E71 mit einen Blackberry Service nutzen möchten eine Diskussion zur Installation von BB Connect auf dem E71:
http://www.howardforums.com/showthread.php?t=1496821
Viel Spaß!
C ya!
Starter17
hat es jemand von euch mal getestet? funzt es?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!