ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Keine Ahnung, meine Firma hat da nur die Beta mitgetestet.
Und welche Klitsche bietet das an - damit ich mal nachfragen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Keine Ahnung, meine Firma hat da nur die Beta mitgetestet.
Und welche Klitsche bietet das an - damit ich mal nachfragen kann?
was ist das eigentlich für eine Verarsche.
Nun plötzlich nur für Firmen und das ab 50 (?) Lizensen?
und der Name von der Firma ist immer noch UNBEKANNT?
oder existiert wohl eher gar net...
Wird Zeit dass der Mod den Thread löscht!
Veräppeln können wir uns selber!
Wenn diese Firma existieren würde hätte es sich bei uns längst rumgesprochen zur Kundenacquise.
Ich habe nun nen dutzend Vertriebsmitarbeiteter im Mobilfunkbereich gelöchert und keiner wusste von so einem Anbieter. Der Großhändler für Nokia von denen wir die E71 bezogen haben ebenfalls nicht.
Zum Glück habe ich meinen Betrieb schon von Anfang an auf M4E umstellen lassen anstatt auf diese Vaporware zu warten.
D.h. 105 entgangene Lizensen für diese Fakefirma.
Galahad: such dir nen anderes Forum um Leute dumm zu verkaufen!
Statt hier sinnlos rumzupöbeln solltest du dir lieber mal ein Bild darüber machen, wie Softwareentwicklung abläuft undwie diese getestet wird.
Vielleicht ist Research in Motion besser in der Lage dir zu sagen, wann Enterprise Lösungen von Partnern kommen und wann sie gelauncht werden.
Aber du scheinst ja nur groß die Klappe bei deinen Postings aufreissen zu können, wenn man dir keine Infos geben willl und darf. Also google mal nach "Non Disclosure".
Und da ich nicht in einer Klitsche mit 105 Clients arbeite, hab ich halt mal das Glück gehabt an mit einem E71 an einem Betatest teilzunehmen, in dem den unsere weltweite IT und BES mit drin waren.
Und das irgendwelche Nokia Großhändler und Mobilfunkjungs in Deutschland nix wissen, ist ja wohl auch kein Wunder, wenn die Dinge auf der anderen Seite des großen Teichs laufen.
RIM bietet früher oder später ja auch Lösungen für andere Hardwarehersteller an bzw. läßt Lösungen entwickeln oder vermarkten.
Nur das unser RIM Salesman (von der anderen Seite des Teichs) auch nichts wusste.
Bernd
Hat irgendwer gesagt, dass es direkt von RIM ist?
Galahad : Das ganze hast du dir selbst zuzuschreiben, sonst hättest du den Namen der Firma längst genannt gehabt und nicht erst jetzt endlich mal so nebenbei RIM als Hersteller enthüllt.
Bisher sah es so aus als obs ne kleine europ. Klitsche sei die es bringen möchte.
Und als Besitzer meines Unternehmens, weiss ich nämlich, daß kein mittelgrosses Softwareunternehmen so agieren würde bzgl. eines Produktes.
selber Schuld wenn man andere so auf die falsche Spur führt.
Und das hat mit NDAs gar nix zu tun!
Und da wir vor dem Umstieg des BBsystems auf M4E extra bei RIM angefragt haben und in der Richtung sogar alles abgestritten wurde.......
Der Laden kann sich jedenfalls die Entwicklung und Release nun ersparen da mittlerweile 70 % der potentiellen Kunden (mit E71) schon komlett auf M4E gewechselt haben dürften.
Ich belebe das hier mal wieder... aber wüsste gern neues...
Zitatda mittlerweile 70 % der potentiellen Kunden (mit E71) schon komlett auf M4E gewechselt haben dürften
Dabei darf man nicht vergessen das die 70% nur aus den 5% bestehen die, als sie gehört haben das das E71 BB nicht unterstützt, trotzdem zugegriffen haben...
Also quasi kaum einer
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Dabei darf man nicht vergessen das die 70% nur aus den 5% bestehen die, als sie gehört haben das das E71 BB nicht unterstützt, trotzdem zugegriffen haben...
Also quasi kaum einer
So seh ich das auch. Ich muss diese Woche mein neues Gerät bestellen. Nachdem sich ja mit BB Connect für's E71 scheinbar nichts mehr tut und der BB Enterprise Server mit Sicherheit nicht durch NM4E ersetzt wird, wird es wohl ein Blackberry werden.
So ... nun nur noch rätseln ob Storm oder Bold. Schade eigentlich. Ich hätte gern ein E71 gehabt. Pech.
Hoffnungsschimmer
Es besteht wieder Hoffnung für einen BB-Client für´s E71 etc.
Laut einem Reuters Interview, arbeitet RIM an einem eigenen Client für die neuen Nokia Geräte.
Quelle: Symbian-Guru
Grüße
dann kann ich den 8120 endlich in die ecke legen.
das gibt hoffnung, wird aber sicherlich noch eine weile dauern, so das wir das evtl. dann mit dem "e81" (rein spekulatives gerät, jetzt bitte nicht zu googlen anfangen) benutzen können. ......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!