gibts schon eine Info??
Blackberry Connect (z.B. E71)
-
-
-
jetzt werd ich aber langsam auch schon sehr neugierig.
galahad13 soll ma nicht so knauserig mit seinen Infos sein
-
Vielleicht mal daran gedacht, dass er es nicht darf?;)
-
Ich benutze momentan Cortado und einen Datentarif aber über die BB Lösung wäre ich auch glücklich. Es ist eben nur eine Frage der Kosten!!!
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Vielleicht mal daran gedacht, dass er es nicht darf?;)huiuiui meinst du hier sind solche Insider unterwegs?
-
SEVEN
hi,
angeblich soll Seven ganz gut mit dem E71 laufen.
habe ich in einem anderen forum gelesen....
I came across this - link given below- on another forum and have currently
installed it on my brand spanking new E71-2 and it works quite well.
SEVEN Beta Program
Yes, currently it is free. -
Zitat
Original geschrieben von xtoasty
galahad13:Gibt es schon nähere Infos?
Website? Kosten?Ist es eine 100%ige BB-Connect Applikation?
ich denke das kannst Du vergessen. Blackberry gibt es nur von Blackberry. Das ganze System funtioniert nur über die Server von Blackberry.
Somit kann es nie einen Drittanbieter geben der sowas anbietet. Ein Client ohne Blackberry Lizenz ist sinnlos.
Blackberry wird sicherlich nich ihr verschlüsseltes Übertragungssystem an Drittanbieter verkaufen, wenn gerade die DAtensicherheit ihr Verkaufskonzept ist.
Seven..cortado und die anderen imap Idle anbieter sind kein wirkliche Konkurenz. BB funktioniert einfach und das ist der Trick. Schont den Akku und verkraftet auch Funklöcher.
Alles das kann Imap Idle nicht und ist IMHO absolut unbrauchbar für mobilen Push.
Blackberry bekommt seine Email Notification nicht über den Datenkanal GPRS oder UMTS sondern über einen Cell Kanal ähnlich SMS oder frühere Cell Broadcast Nachrichten. Da kann keine andere Lösung mithalten.
Nokia hat sich mit diesem schlechten Scherz selber disqualifiziert und das E71 ins Aus geschossen. was man auch am dem schnellen Preisverfall sieht. -
Original geschrieben von Bäckermeister
Blackberry wird sicherlich nich ihr verschlüsseltes Übertragungssystem an Drittanbieter verkaufen, wenn gerade die DAtensicherheit ihr Verkaufskonzept ist.
---> macht total sinn, klar. rim wird nie ihr system öffnen weil sie ja dann angreifbar und evtl. kopierbar wären.
aber ich denke für die die email nicht unbedingt geschäftlich nutzen, steht sicherheit nicht unbedingt im vordergrund, somit, wäre eine gute drittanbieter lösung schon nicht schlecht.Seven..cortado und die anderen imap Idle anbieter sind kein wirkliche Konkurenz. BB funktioniert einfach und das ist der Trick.
Blackberry bekommt seine Email Notification nicht über den Datenkanal GPRS oder UMTS sondern über einen Cell Kanal ähnlich SMS oder frühere Cell Broadcast Nachrichten.---> das ist ja interessant wusste ich nicht, warum sind denn die datentarife generell so teuer? die netzbetreiber sollten dann mehr flatrates anbieten für ihre blackberry tarife, aber das nur mal OT
Da kann keine andere Lösung mithalten.
---> stimmt, ich bekomme meine emails schneller auf meinen bb als in mein outlook mit permanter anbindung. ist wirklich sehr beeindruckend. möchte diesen komfprt auch nicht mehr missen,
würde aber gerne das e71 damit benutzen. aber es geht leider zum derzeitigen stand nicht. man kann eigentlich nur hoffen das nokia die app fürs e71 (wieder) freigibt.Nokia hat sich mit diesem schlechten Scherz selber disqualifiziert und das E71 ins Aus geschossen.
---> zumindest für viele nutzer, das ist richtig.was man auch am dem schnellen Preisverfall sieht.
---> alle geräte rutschen schnell wenn ausreichend stückzahlen auf dem markt sind.
-
nochein anbieter EMOZE
für push dienste, die sagen, die seien sogar secure,
für die die es mal probieren wollen................
-
Zitat
Original geschrieben von Bäckermeister
Blackberry bekommt seine Email Notification nicht über den Datenkanal GPRS oder UMTS sondern über einen Cell Kanal ähnlich SMS oder frühere Cell Broadcast Nachrichten. Da kann keine andere Lösung mithalten.Meine Antwort ist zwar am Thema total vorbei, aber hilft dies?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!