Hallo,
gibt es an der BB Front irgendetwas neues ?
Ich habe den Nokia Push Dienst wieder deinstalliert, weil er die ganze Software des Handys zerschossen hat.
Ferner war über Nacht der Akku leer.
Grüsse
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es an der BB Front irgendetwas neues ?
Ich habe den Nokia Push Dienst wieder deinstalliert, weil er die ganze Software des Handys zerschossen hat.
Ferner war über Nacht der Akku leer.
Grüsse
Thomas
Es soll wohl ein Programm geben, das von einem Drittanbieter stammt.
Welches: :confused:
Hallo Hecke,
ja die Kommentare tauchen in einigen Threads auf, aber wenn es konkret werden soll kommt leider nichts mehr.
Grüsse
Thomas
ZitatIch habe den Nokia Push Dienst wieder deinstalliert, weil er die ganze Software des Handys zerschossen hat.
so schlimm ist es auch ned.
Hallo Boy2006,
leider doch. Telefon ist gerade beim NSC um die SF neu aufzuspielen. Nach Installation des Push Dienstes musste ich erst 3 Fehlermeldungen wegdrücken und obwohl Handy gerade neu geladen war, war es morgens leer. Nach Entfernen des Push Dienstes baute sich nach Einschalten der Bildschirm ganz langsam, wie bei "Dalli Klick" in
Kleinteilen auf.Ich war dann aber nicht im Startbildschirm, sondern in den Menues und kam nur über die rote Telefontaste wieder in den Startbildschirm. Rücksetzen auf Werkseinstellungen half leider auch nichts.
Grüsse
Thomas
Welches hast du ?
Bei meinen N95 8Gb kommen auch oft fehler aber der rest funktioniert 1A. :top:
Und wieso Flasht du es dir ned selber ?
Hallo Boy2006,
habe ein E71 und bin nicht so der Handycrack.Ich habe das Handy am Freitag erst gekauft und wollte auf Nummer sicher gehen.
Grüsse
Thomas
Beim Flashen kannst du eh nix falsch machen.
Aber versuche noch mal das Programm damit hält der Akku 2-3 Stunden länger aus als wie bei normalen Push Mail.
Hallo Boy2006,
spricht du jetzt von dem email client der bereits an Board ist ?
Grüsse
Thomas
also bei meinen n95 8gb hält der Akku mit den Internen Client ~ 3stunden.
Mit den Nokia zusatz Client ~5 Stunden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!