Hallo,
wer kann mir ein Update zur Verfügbarkeit dieser Funktionalität unter Series 60 geben. Es sieht ja so aus, als ob Nokia mittlerweile seine eigenen Push Lösungen bevorzugt.
Trotzdem wäre es interessant zu erfahren, besonders natürlich im Hinblich auf die neuen Modelle E71 & E66, was sich in diesem Bereich tut.
Danke für jede Info.
Blackberry Connect (z.B. E71)
-
-
-
Also bei meinem E51 läuft Blackberry Connect einwandfrei. Mann muss zwar die Software fürs E90 herunterladen und installieren, aber sonst gibts keine Probleme.
Bleibt zu hoffen dass es beim E71/E66 auch so sein wird.
-
Hi
Mit der Nokia eigenen (Kostenlosen) Lösungen kannst du genauso gut Arbeiten. -
Nun ja, Blackberry ist ja ein etwas anderes System - es fällt sehr viel weniger an Datenübertragung an, außerdem ist es auch recht akkuschonend. Bei Exchange Activesync wird der Akku schnell leergelutscht, auch werden die Dateien nicht komprimiert.
Außerdem gibt es halt in manchen Firmen nur Blackberry-Zugänge. -
Hallo Just,
habe irgendwo gelesen (glaube CB), das die Geräte aktuell kein BB unterstützen.
-
ich nutze cortado ist auch ganz nett :top:
-
Zitat
Original geschrieben von justwords
... es fällt sehr viel weniger an Datenübertragung an, außerdem ist es auch recht akkuschonend...Das bekommst du auch mit IMAP Idle.
-
Blackberry Connect funktioniert mit dem E71.
Ich hatte es auch auf meinem E61 drauf und muss sagen es funzte toll.
Seit ich aber einen Blackberry Pearl habe, muss ich sagen, das ich nicht mehr zurückgehen wollte. Es ist einfach viel einfacher und komfortabler.
Aber das nur nebenbei.Blackberry Connect geht also. Nur der Blackberry Messenger, dafür gibt es für die S60 keinerlei Lösung.
Und der Eigene Messenger ist unter den BB nutzern recht viel genutzt.
-
Für was brauchst du den Messenger ?
-
Zitat
Blackberry Connect funktioniert mit dem E71.
Hm, ob die Tatsache das es auf einem E61 läuft (was hinreichend bekannt sien sollte) ein Beweis dafür ist das es auf dem E71 läuft?
Ich glaube nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!