Blackberry Connect (z.B. E71)

• Zitat

Original geschrieben von Boy2006
    Für was brauchst du den Messenger ?

ist die frage denn ernsthaft gemeint?

aber um sachlich zu bleiben. es gibt viele gründe warum man den einsetzen kann.

wie auch immer, es du siehst wenn die instantmessage durchgestellt wird und wenn die nachricht gelesen wurde...

• nein, aber die tatsache das ich heute 2 e71 mit BB connect nahe betrachtet habe ist schon sehr aussagekräftig....

• Zitat

nein, aber die tatsache das ich heute 2 e71 mit BB connect nahe betrachtet habe ist schon sehr aussagekräftig....

Na das ist doch mal ne Aussage :-)

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    Na das ist doch mal ne Aussage :-)

Eine sehr aussagekräftige Aussage ;)

• Laut Nokia wird es für das E71 kein BB Connect geben. Auch diese vom E61i und E90 sollen auf dem E71 nicht lauffähig sein. Wer hat also selbst ein E71 mit BB Client laufen und selbst configuriert?

• Ich habe bisher KEINEN lauffähigen BB-Klienten für das E66/E71 finden können. Ein echtes Manko der beiden Geräte.

Werde mal sehen, ob es nur an der Installationsroutine liegt, oder ob es wirklich tiefgreifende Eingriffe in die Programmierung (so wird es wohl leider sein) erfordert.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Jeden verfügbaren ...

Muss ich leider bestätigen! Habe auch verschiedene auf dem E66 probiert. Keiner funktionierte.
    Installieren konnte ich alle. Aber beim Starten kam eine Fehlermeldung.
    Ich dneke, der Client würde schon funktionieren. Nur beim Starten wird anscheinend die Software-Version geprüft. Dann die Meldung, nicht mit dieser Version möglich oder so.

So ein M.... Das Gerät wäre super, wenn der BB-Client laufen würde.

--------------------------------------------------------------------------
    Blackberry Bold mit Genion XL für 50,- Euro
    + 2 x Multicards
    + 3 x Genion S,
    + 200 MB Internetpaket
    + BlackBerry-Option
    + 1 x Base 2
    + 1 x Simyo

• BB

Hallo,
    gibt es hier etwas neues ?

Ich habe mir das E71 gekauft, weil hierauf BB Client laufen sollte.(VF Businessvertrag mit 300emails inkl.)

Zur Zeit probiere ich den Nokia Push Dienst.Hatte auch Seven probiert, kann aber nicht im Startbildschirm dargestellt werden.

Sollte jemand ein E71 mit laufendem BB Dienst haben, wäre es toll, wenn er posten könnte, wie man es installiert.

Viele Grüsse
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!