o2 SIM-ONLY Angebote mit 24 x 150 Frei-SMS (für aufgeführte Zielgruppen)

  • Hey
    würde seeehr gerne das IP100 mit 100 min + 150sms nehmen + nach 6 monaten mit Internet-pack M (weiß nicht ob dir das auch was bringt?), allerdings bräuchte ich ein 2. Handy dazu! Muss nur irgendein billiges, kleines zum SMS schreiben sein. Geht da was?


    Und AG befreiung ist nicht möglich?


    Gruß



    Bzw. wahrscheinlich erledigt.. Volljährigkeit vorrausgesetzt?! Umgehbar mit einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten? Oder kann er gar über den Erziehungsberechtigten für mich laufen? Habe Schul- und Fahrschulbescheinigung..


  • Wer unter 18 ist, gibt es keinen Vertrag. Da Deine Eltern unterschreiben müssten, gibt es auch keinen Schüler-/, Studentenrabatt. Es sei denn, Deine Eltern fallen in die Kundengruppe, die im ersten posting genannt werden.

  • mit handy hätte ich das auch interessant gefunden, aber gerade für schüler ist ohne handy schwierig, die stottern lieber das handy über die laufzeit ab, als direkt zu bezahlen.


    ist so meine erfahrung zumindest

  • Ich bin halt eben wirklich davor 2 dieser Verträge abzuschließen, aber zögere noch weil ich ned weiß was das genau ist und das ist ja ned daRappa oder sonst wer der sich hier schon viel Vertrauen erarbeitet hat dass es mir leichter fallen würde es einfach zu tun.

  • also zur not holt euch bei o2 direkt nen vertrag mit 150 frei sms und 100 incl. min für 18 euro im monat ( 3 monate GG + AG fallen sogar weg ) und verkauft einfach das n95 bei ebay für 300. dann habt ihr einen sicheren vertrag von o2 und kommt sogar auf nur 5 euro GG. Bei diesem Vertrag hier sind es sogar 6 euro wenn man die AG mit einrechnet.


    21 * 20 = 420
    420 - 300 = 120 /24 = 5


    ist hier alles ziemlich undurchsichtig!!!!

  • @ shaxx
    Die 3 Monate GG Befreiung gibts wohl nur noch diesen Monat. Da müsste man sich also beeilen. Außerdem wird man das N95 wohl kaum für 300€ verkaufen können. Eher 250€ mit den Gebühren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!