o2 SIM-ONLY Angebote mit 24 x 150 Frei-SMS (für aufgeführte Zielgruppen)

  • Wie hab ich das zu verstehen? :D


    Man muss doch Student oder dergleichen sein um den Vertrag zu bekommen. Kann mein Kumpel für mich einen Vertrag abschliessen und über mein Konto laufen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von maecmobile.de
    Hallo jonasm!


    Ich bin heute abend wieder im Büro, von dort aus kann ich deine Mail prüfen und die die entsprechenden Informationen zukommen lassen.


    Schon irgendwelche Infos? ;)

  • Hallo jonasm,


    schick mir per pn deine E-Mail Adresse und ich lasse dir die Infos zukommen. Es handelt sich um original o2 Verträge.


    Gruß,
    Marc

  • hallo,
    ich habe derzeit einen ungekündigten o2 genion card s und würde gerne meine nummer behalten.
    kann ich in den ip 100 o. handy wechseln?
    zahle ich dann agb?

  • Was ist der Hintergrund von disen Angebot?
    Lässt jetzt o2 auf einmal RV`s über die Händler zu?


    Dies wäre interessant zu erfahren um sicher zu sein, dass man die Frei-SMS UND die GG-Befreiung bekommt.

  • Re: o2 "ohne Handy" Angebote mit 24 x 150 Frei-SMS (für aufgeführte Zielgruppen)


    Zitat

    Original geschrieben von maecmobile.de
    Wichtig: Alle in diesem Thread aufgeführten Angebote sind ausschließlich gültig für Studenten, Auszubildende, Berufsschüler, Schüler, Bundeswehrangehörige sowie Fahrschüler. Ausnahmen können leider nicht gemacht werden, eine Aktivierung erfolgt nur bei gültigem Nachweis der Zugehörigkeit zu einer der aufgeführten Gruppen.

    Gibt es eine Altersbeschraenkung?

  • Re: Re: o2 "ohne Handy" Angebote mit 24 x 150 Frei-SMS (für aufgeführte Zielgruppen)


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Gibt es eine Altersbeschraenkung?


    Nein, eine Altersbeschränkung gibt es nicht! :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24
    Was ist der Hintergrund von disen Angebot?
    Lässt jetzt o2 auf einmal RV`s über die Händler zu?


    Dies wäre interessant zu erfahren um sicher zu sein, dass man die Frei-SMS UND die GG-Befreiung bekommt.


    so lang die frage hier nicht beantwortet wurde glaube ich nicht so ganz an die seriösität des angebotes =(.. dabei würde ich so gern abschliessen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!