o2 SIM-ONLY Angebote mit 24 x 150 Frei-SMS (für aufgeführte Zielgruppen)

  • Zitat

    Original geschrieben von mumubear
    Rufnummermitnahme möglich?


    Rufnummernmitnahme ist natürlich kein Problem.


    Zitat

    Gilt man auch als Student, wenn man in Österreich studiert?


    Der Vertragsinhaber muss einen Wohnsitz in Deutschland sowie ein deutsches Bankkonto besitzen. Als Nachweis für die Studentenkonditionen gilt auch eine ausländische Hochschulbescheinigung.

  • Zitat

    Original geschrieben von maecmobile.de
    Hallo jonasm,


    wir können auch verlängern, dazu bitte jedoch eine Mail an mich, ich lasse dir die jeweiligen Informationen dann zukommen.


    Gruß,
    Marc


    hab ich heute morgen gemacht. Wäre cool, wenn Du mir die Infos schicken könntest.

  • Eingang der Vertragsunterlagen zum 30.06. ist klar,
    aber wann wäre der letzte mögliche Freischalttermin?


    Ich interessiere mich für den Genion L, 9 Monate keine Grundgebühr und 150 Frei-SMS.

    --- what in the name of "are you there god, it's me margret" where you thinking? ---

  • Hallo jonasm!


    Ich bin heute abend wieder im Büro, von dort aus kann ich deine Mail prüfen und die die entsprechenden Informationen zukommen lassen.


    Zum Thema Freischalttermin:


    Es zählt der Eingang des Vertrages bei uns / Vertragseingabe durch uns, Ihr könnt Euch auf Wunsch auch einen Wunschtermin bis zu 3 Monate in die Zukunft legen, die Aktion würde dennoch gelten.


    Gruß,
    Marc

  • ist eine vertragsverlängerung möglich? habe mein vertrag zum august gekündigt.


    entfällt dann die anschlussgebühr?


    bin student

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

  • Hallo hurgh,


    eine Vertragsverlängerung ist möglich, hierzu bitte eine Mail an mich, ich werde Dir die entsprechenden Informationen binnen einem Tag zukommen lassen. Bitte auch hineinschreiben in welchem Tarif der Vertrag aktuell läuft.


    Gruß,
    Marc

  • inwieweit kann ich mir sicher sein dass ihr mir die 9 monate überweist beim inclusive 100 ? und wo muss ich ein haken beim vertrag setzen um die 150sms zu bekommen? kann ich den vertrag auch auf meine 17 jährige schwester laufen lassen, da ich momentan mit zivi fertig bin und erst in 3 monaten studiere..


    *Die Buchung eines Internet-Pack-M oder -L ist für die Dauer des Tarifs notwendig, Mindestlaufzeit 24 Monate. O2 Active Data ermöglicht
    die Datennutzung mit UMTS / GPRS.*


    was heisst das für mich? 10 euro monatl. mehr?

  • Hallo shaxx,


    wir geben dir unser (hier im Forum schließlich öffentliches) Wort, dass du die Grundgebühr für 9 Monate von uns erstattet bekommst. :-) Einen Haken musst du nicht extra setzen, je nachdem welchen Nachweis du uns mitschickst aktivieren wir den jeweiligen Bonus vor Ort. Auch hierfür hast du unser Versprechen!


    Den Vertrag kannst du leider nicht auf deine Schwester laufen lassen, der Vertragsnehmer volljährig sein.


    Zitat

    Die Buchung eines Internet-Pack-M oder -L ist für die Dauer des Tarifs notwendig, Mindestlaufzeit 24 Monate. O2 Active Data ermöglicht
    die Datennutzung mit UMTS / GPRS.


    Diese Fußnote gilt natürlich nicht für die aufgeführten Angebote. Das Inklusiv-Paket-100-ohne-Handy bleibt wie beschrieben bei 10 Euro monatlich!


    Für weitere Fragen stehe ich Dir (sowie natürlich auch allen anderen) auch gern unter in meiner Signatur angegebenen E-Mail Adresse zur Verfügung.


    Gruß,
    Marc

  • welche möglichkeiten habe ich denn als angehender student ab oktober? ich hätte noch eine zusage einer uni vom letzten semester aber die bringt mich ja auch nicht weiter? und eine unterschrift meiner eltern für meine schwester?


    mfg =)

  • Zitat

    Original geschrieben von shaxx
    welche möglichkeiten habe ich denn als angehender student ab oktober? ich hätte noch eine zusage einer uni vom letzten semester aber die bringt mich ja auch nicht weiter? und eine unterschrift meiner eltern für meine schwester?


    mfg =)


    Oktober noch mal nachfragen, da die Konditionen monatlich ändern.
    Eltern als Bürgschaft für die Kinder sind nicht möglich. Soll ein Elternteil den Vertrag abschließen und der Tochter zur Nutzung übergeben, ist doch sicherlich auch eine Möglichkeit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!