Hallo Iceman82,
die Minuten sowie die SMS gelten in alle Netze. Der Nachweis muss zum Zeitpunkt der Vertragsaktivierung gültig sein. Weitere Nachweise werden nicht benötigt.
Gruß,
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Iceman82,
die Minuten sowie die SMS gelten in alle Netze. Der Nachweis muss zum Zeitpunkt der Vertragsaktivierung gültig sein. Weitere Nachweise werden nicht benötigt.
Gruß,
Marc
Könnt Ihr auch Studiverträge verlängern? Sind das original o2 Verträge? Ich frage nur, weil o2 gerade die Frei-Sms für Studentenverträge auf 200/Monat hochgesetzt hat.
Hallo jonasm,
wir können auch verlängern, dazu bitte jedoch eine Mail an mich, ich lasse dir die jeweiligen Informationen dann zukommen.
Gruß,
Marc
Das Angebot interessiert mich zwar ned, aber find' ich lustig wie mehrmalige Nachfragen, ob es sich hier um Original-o2-Verträge handelt (also nicht debitel etc.) einfach ignoriert werden.
Re: o2 SIM-ONLY Angebote mit 24 x 150 Frei-SMS (für aufgeführte Zielgruppen)
Hallo Viv!
ZitatOriginal o2 Inklusiv Paket 100 ohne Handy
Gruß,
Marc
Rufnummermitnahme möglich?
Gilt man auch als Student, wenn man in Österreich studiert?
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Das Angebot interessiert mich zwar ned, aber find' ich lustig wie mehrmalige Nachfragen, ob es sich hier um Original-o2-Verträge handelt (also nicht debitel etc.) einfach ignoriert werden.
Wer lesen kann....
ZitatOriginal geschrieben von RoN
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ich meine bei einigen Anbietern gelesen zu haben, dass man an einer deutschen Hochschule immatrikuliert sein muss. Machst du ein Auslandssemester?
ZitatOriginal geschrieben von RoN
Das ist doch am besten direkt bei o2 zu klären. Ruf doch mal die Studentenhotline an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!