dafür bist du auf der sicheren seite mit SMS etc? nach diesem lockangebot von o2 wird sicher ein gleichwertiges folgen also wieso zeitdruck? =) Finde es schon dubios dass der Verkäufer hier auf keine Fragen eingeht oder informationen preisgibt.
o2 SIM-ONLY Angebote mit 24 x 150 Frei-SMS (für aufgeführte Zielgruppen)
-
-
-
er hat von mir seit gestern au ne mail im posteingang mit der frage ob das irgendein spez. rahmenvertrag ist, mal sehen vllt kommt noch was zurück bis morgen 17 uhr dass meine bedenken zerstreut, hier liegen zwei fertige anträge aber 17 uhr fahr ich aufn festival übers we und das wars dann.
für nen studentenvertrag spricht ja dass er eben studentenausweis braucht, dagegen dass da kei altersbegrenzung ist, für den partysan die sms, dagegen dass ma da ja eben nicht schüler&student sein muss.
dafür dass es die akutelle o2 aktion ist dass 3 monate o2 die grundgebühr zahlt, dagegen dass die ag bezahlt werden muss die ja bis 30.6. eben bei o2 nicht anfällt. irgendwie halt nix ganzes und nix halbes. ich will ja sonst au ned den ganzen eteleon, debitel scheiß weil ma damit fast nur ärger hat und dann geb ich lieber bissl mehr aus als nem vielleicht unseriösen angebot von nem hier unbekannten / neuen anbieter zu vertrauen und dann ärger mit o2 oder scherereien mit der zurückerstattung zu haben. also das jetzt wirklich ohne was unterstellen zu wollen aber dazu bin ich einfach zu vorsichtig. -
Hallo,
sorry für die verspätete Antwort, aber da ich mitten in der Gründungsphase unseres Online-Shops stecke komme ich nur in den (wie man sieht späten) Abendstunden zum Beantworten der vielen Anfragen. Ich hoffe ich habe nun nichts übersehen:
1. Partysan nur möglich bei Vorlage / Mitsenden eines Originalgutscheins, Gutscheine werden durch uns nicht verschickt, Kopien / Ausdrucke werden nicht akzeptiert.
2. Diesen Monat KEINE Angebote mit Handy möglich, erstmal nur die geposteten Angebote. Ab nächstem Monat wird sich das Angebot erweitern.
3. Volljährigkeit des Vertragsinhabers ist zwingende Vorraussetzung.
4. Ich verstehe Eure Zweifel, schließlich ist es mein erstes TT-Angebot. Ich kann Euch vorerst leider nur mein (schriftliches) Wort geben, dass ihr wirklich ALLE der zugesicherten Angebote zu 100% bekommt, keine versteckten Kosten, keine Ausreden etc. Ich möchte in Zukunft weiterhin Angebote posten und es mir nicht gleich mit meinem ersten Angebot mit der Community verscherzen.
5. Anschlusspreis kann leider nicht erlassen werden.
Sollte ich irgendeine Frage übersehen haben bitte ich um Entschuldigung. In diesem Fall bitte PN an mich, so kann ich direkt antworten.
Gruß,
Marc -
Zitat
Original geschrieben von maecmobile.de
Ich möchte [...]mir nicht gleich mit meinem ersten Angebot mit der Community verscherzen.
Ja hoffentlich mit dem 2. und 3. auch nicht ...Wann wird der Shop denn fertig sein?
-
Meine Unterlagen sind ebenfalls komplett fertig, müsste sie nur noch einwerfen. Es wäre mein erster Vertrag und da möchte ich nicht gleich irgendwas hinterherrennen müssen...ich weiß nicht ob ich den Vertrag abschließen sollte oder auf Nummer sicher gehen.
-
Hey Community,
macht Euch echt mal keine Gedanken. Es wird alles zu 100% korrekt ablaufen, ich hoffe einige der Kunden werden dies hier bald bestätigen. *smile*
Wann genau unser Shop fertig sein wird kann ich nicht sagen, geplant ist Mitte Juli, spätestens der 01.08.2008. Bis dahin werde ich Euch jedoch hier mit einigen (für Euch hoffentlich interessanten) Angeboten füttern!
Gruß,
Marc -
hi,
gilt das Angebot weiterhin ?
-
Hallo,
kurze Rückmeldung zum Angebot. Die erste Abrechnung von O2 ist da - alles wie versprochen.
Vielen Dank!
-
Hallo Marshal,
aktuell gilt folgendes Angebot für dir "SIM-ONLY" Tarife:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=354891
Gruß,
Marc
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!