Hallo Forum!
Ich suche fuer eine Powerpoint presentation ein Foto vom Meer. Das Meer sollte in England aufgenommen sein oder jedenfalls so aussehen als ob es englisch waere. Es sollte mindestens VGA-Aufloesung haben.
Vielen Dank
Spz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Forum!
Ich suche fuer eine Powerpoint presentation ein Foto vom Meer. Das Meer sollte in England aufgenommen sein oder jedenfalls so aussehen als ob es englisch waere. Es sollte mindestens VGA-Aufloesung haben.
Vielen Dank
Spz
Bitte verwende das nächste Mal eine problembeschreibende Überschrift.
So muss der Leser Deinen Beitrag erst öffnen, um auf den Inhalt zu schließen UND DAS IST DOOF !.
Wenn du bei Google Wallpaper+Ocean+England eingibst, kriegst du das hier raus. http://www.google.de/search?q=…TF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=
Kannst ja mal gucken ob was gescheites dabei ist. Die Bilder sind zwar was größer, aber kleiner geht immer !
Gruß,
Dominik
Vielen Dank! Ihr habt mir sehr weitergeholfen! (Letztendlich hab ich mich fuer Benedikts Photo entschieden)
cya
Spy
Freut mich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!