Firmware selber neu aufspielen bei LG Secret möglich?

• Hallo zusammen,habe Interesse am LG Secret.Problem ist halt,dass ich das Handy von o2 bekommen würde (Vertragsverlängerung). Leider habe ich mir das Handy heute im O2 Shop nochmal angeschaut und so wie vermutet ist es O2 gebranded.Das störende ist zum Bsp. dass gleich im Display die rechte Nav-Key Taste mit dem Internetzugang belegt ist.
    Jetzt meine Fragen:
    1) Kann man die Tastatur nicht selber neu belegen,so wie das bei Nokia auch der Fall ist und den Internetzugang durch einen anderen Pkt. belegen?

2)Falls nicht,ist es denn wenigstens möglich,die Firmware selber neu aufzuspielen,oder in einem Servicepoint aufspielen zu lassen?

3)Falls ja,kann man dann im Garantiefall noch das alte Betriebssystem auch wieder aufspielen?

4)Gibts denn im Netz irgendwo Seiten,wo aktuelle Firmwares angeboten werden für das LG und erklärt wird,wie man da zu verfahren hat?

Danke im Voraus

• Re: Firmware LG Secret/Tastenbelegung

• Danke für die Antwort.Gibts denn eigentlich ne Möglichkeit,einen stärkeren Akku einzusetzen?Mit dem vom Viewty klappt es nicht lat einiger Userberichte.Hat jemand eine Alternative?
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!