was machen mit Easy Money Loop karte?

• Hallo,

am Wochenende kosten Anrufe ins Festnetz mit Deiner Loop nur 7 Cent.
    Jeden Abend zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr gibt's die "SMS Happy Hour" und jede SMS, auch ins Ausland, kostet nur 9 Cent.

Das mal nur als Gedankenanregung, für welche Zwecke man so eine Loop und ihr Guthaben sinnvoll nutzen könnte...

Gruss,
    Klaus

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Außerdem wird EM Guthaben nicht ausbezahlt (zumindest wenn alles normal läuft)

was heißt EM ?

• Also das Easy Money guthaben wird garnicht ausbezahlt? Woher hast du die Info? Können die das unterscheiden, welchen Anteil des Guthabens wegen Easy money ist?

• Zitat

Original geschrieben von Torian
    Also das Easy Money guthaben wird garnicht ausbezahlt?

I.d.R. ja

Zitat

Woher hast du die Info?

TT :cool:

Zitat

Können die das unterscheiden, welchen Anteil des Guthabens wegen Easy money ist?

Ja. Frage 1 und 3 hängen irgendwie miteinander zusammen... :rolleyes:

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Also das Easy Money guthaben wird garnicht ausbezahlt? Woher hast du die Info? Können die das unterscheiden, welchen Anteil des Guthabens wegen Easy money ist?

Zitat

Original geschrieben von o2 Loop AGB
    3.5 Sofern O2 dem Kunden aufgrund besonderer vertraglicher Vereinbarungen als Gegenleistung für eingehende Anrufe ein Gesprächsguthaben durch sog. „O2 LOOP Easy Money Minuten“ gewährt, erfolgt dies nicht für Anrufe, die infolge einer Anrufum- oder Standleitung eingehen. Durch eine Anrufum- oder Standleitung erworbenes Gesprächsguthaben kann von O2 jederzeit gesperrt werden. Jegliche Nutzung eines solchen Guthabens, einschließlich des Verkaufs, ist untersagt. Bei Einschränkung oder Einstellung des Leistungsmerkmals O2 LOOP Easy Money Minuten stehen dem Kunden keine Rechtsansprüche zu. Eine Barauszahlung des Guthabens ist generell nicht möglich.

Hier stand eine Signatur.

• ah, alles klar, danke...

kann man das irgendwo einsehen, wieviel easymoney guthaben man hat und wieviel "echtes" ?

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Immer wieder erstaunlich wieviel ständig über o2 gemeckert wird, aber dieser NB zum abzocken gut genug ist.

Ich wundere mich auch immer darüber - als wenn man die anderen Netzbetreiber nicht genauso gut abzocken könnte ... :D

Zitat

Also das Easy Money guthaben wird garnicht ausbezahlt? Woher hast du die Info? Können die das unterscheiden, welchen Anteil des Guthabens wegen Easy money ist?

Ich selbst habe mal bei TT gepostet, daß bei der Kündigung einer meiner Loops nur das Startguthaben sowie eigene Aufladungen ausbezahlt wurden, das restliche, durch EasyMoney zustandegekommene Guthaben wurde einbehalten. o2 kann also ganz offensichtlich unterscheiden, woher das Guthaben stammt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich selbst habe mal bei TT gepostet, daß bei der Kündigung einer meiner Loops nur das Startguthaben sowie eigene Aufladungen ausbezahlt wurden, das restliche, durch EasyMoney zustandegekommene Guthaben wurde einbehalten. o2 kann also ganz offensichtlich unterscheiden, woher das Guthaben stammt.

Ich hatte hier kürzlich das Gegenteil berichtet. Da hat mir o2 alles ausgezahlt. War allerdings auch nicht so viel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!