was machen mit Easy Money Loop karte?

• Hi,

ich hab noch ne Loop karte mit Classic tarif, also pro minute die ich angerufen werde, bekomm ich 2 cent auf meine karte gutgeschrieben (günstig wenn man jemanden mit O2 flat kennt). Es sind noch gut 50 Euro drauf. Mir einfach auszahlen lassen find ich etwas zu schade, weil bei ebay gibts eigentlich für so ne karte ziemlich viel, allerdings bei den angeboten wo relativ viel geld auf der karte ist (wie bei mir) kommt es auch oft vor, dass man weniger als den karten wert bekommt. Sich das geld ausbezahlenlassen und die karte weiterverwenden geht leider auch nicht. Dummerweise hab ich nurnoch den pin aber keinen puk mehr.
    Habt ihr ne idee, was ich da am besten machen könnt?

• Per Premium SMS etwa 50% des Guthabens auszahlen und die leere Karte dann über ebay verticken ist die beste Lösung.

Oder halt im Vertrag reinportieren, dann kannst du 100% des EM Guthabens als Gesprächsguthaben zu vernünftigen Preisen abtelefonieren.

• Außerdem wird EM Guthaben nicht ausbezahlt (zumindest wenn alles normal läuft)

Hier stand eine Signatur.

• Genau der Gedanke kam mir grade auch, wäre ja zu leicht.
    Daher besser bei Ebay rein, und den "Verlust" einkalkulieren, hast ja keinen Aufwand und das ist ja dann 100% reiner Gewinn! ;)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Völlig zu Recht. EM zu missbrauchen reicht schon und noch halbwegs verständlich wenns einem so leicht gemacht wird. Dazu noch Auszahlversuche (über welche Art auch immer) zu starten ist schon bald "kriminell" und an Dreistigkeit kaum zu toppen. Aber wehe man wird vom NB mal um 50cent "betrogen", dann gehts zum Anwalt... ;-) Seit wenigstens so fair und gebt das EM Guthaben wieder für Leistungen von o2 aus. Also entweder einmal gut "aufloopen" und Tarif wechseln oder halt in Vertrag mitnehmen. :-) Immer wieder erstaunlich wieviel ständig über o2 gemeckert wird, aber dieser NB zum abzocken gut genug ist. Sorry, das musste mal raus...

• Zitat

Original geschrieben von chicobonito
    Völlig zu Recht. EM zu missbrauchen reicht schon und noch halbwegs verständlich wenns einem so leicht gemacht wird. Dazu noch Auszahlversuche (über welche Art auch immer) zu starten ist schon bald "kriminell" und an Dreistigkeit kaum zu toppen. Aber wehe man wird vom NB mal um 50cent "betrogen", dann gehts zum Anwalt... ;-) Seit wenigstens so fair und gebt das EM Guthaben wieder für Leistungen von o2 aus. Also entweder einmal gut "aufloopen" und Tarif wechseln oder halt in Vertrag mitnehmen. :-) Immer wieder erstaunlich wieviel ständig über o2 gemeckert wird, aber dieser NB zum abzocken gut genug ist. Sorry, das musste mal raus...

Da kann ich mich kommentarlos völlig hinterstellen und zustimmen! :top:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Per Premium SMS etwa 50% des Guthabens auszahlen und die leere Karte dann über ebay verticken ist die beste Lösung.
    Oder halt im Vertrag reinportieren, dann kannst du 100% des EM Guthabens als Gesprächsguthaben zu vernünftigen Preisen abtelefonieren.

Wenn's eh (nur) 50% zurückgibt, könnte man ja auch mal an eine Spende denken, da kommen immerhin fast 95% einem guten Zweck zugute.

Ich mach immer Folgendes:
    Man schicke eine SMS mit dem Stichwort "AFRIKA" an die 81190.
    Diese kostet 2,99 € (+Versandkosten). Davon werden 2,82 € an UN-Schulprojekte in Afrika gespendet. Mehr Infos dazu auf der Seite:
    kinder-afrikas.de
    Außerdem:
    *So kann man O2 mit 'gutem Gewissen' beschubsen*

• Hol dir
    hier ne 0900-Nr. und ruf dich selber an!
    Allerdings wird deine Auszahlung da auch deutlich unter dem Guthaben liegen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!