Happy Birthday dobine

• Stimmt ja, du hast ja mit meiner kleinen Geburtstag ;)

Alles alles liebe und gute zu deinem Geburtstag Diana
    Und viel spaß noch in I...... ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Herzlichen Glückwunsch

Alles gute auch von mir :)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• hi diana,

auch alles gute von mir .....
    wahrscheinlich feierst gerade schön ....
    lass es dir gut gehen :D

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Und viel spaß noch in I...... ;)

Ein Kurzurlaub in Indien, was sich die Kiddies heute alles so leisten können :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• sooo, wir sind gerade wieder zu Hause angekommen aus Pescara (Italien, Adria) und ich kann euch das Kaff nicht empfehlen. Total tote Hose und wir haben über ne Std. gebraucht um ne anständige Pizzreia zu finden die offen hatte. McDonalds war nur im knapp 10km entfernten Nachbarort (was dob gar nicht gefallen hat :D).

Danke an alle die an mich gedacht haben :)

Und so haben wir gefeiert in da Cocktailbar um Mitternacht (obwohl die sonst um 12 dicht machen haben die wegen uns bis halb 2 geöffnet gelassen):

CU
    Diana

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!