Panasonic DMR HS2 - DVD Player/Recorder - günstig abzugeben!!!

• Hallo,

mein Vater hat sich einen neuen Recorder geholt und mir somit seinen Alten geschenkt. Dieser ist aber absolut TOP!! in Ordnung und alles fuktioniert einwandfrei. Eine Rechnung habe ich dafür nicht, ich werde aber nochmals bei meinem Vater nachfragen, bin mir sicher er hat diese irgendwo noch. Ich weiß somit auch nicht, ob noch Garantie besteht, aber das Gerät läuft einwandfrei. Es hat zudem eine Festplatte über 40GB. mehr dazu:

Artikelmerkmale - DVD-Player & -Recorder
    Zustand: Gebraucht Art: Mit Festplatte
    Typ: DVD-Recorder 40 GB
    Marke: Panasonic Anschlüsse: Digital Optisch, Digital Coaxial, Cinch-Video, Cinch-Audio
    Zusatzfunktionen: Timeshift, Speicherkartenleser Regionalcode: Region 2: Europa, Japan
    Wiedergabeformate: DVD-RAM, DVD-R

Bei ebay geht das Gerät für ca 100-150 Euro raus, ich bin mit VHB 130 Euro einverstanden, ich kann das Geld gut gebrauchen. Macht mir ruhig Angebote, aber bitte im Rahmen. Sonst geht es die Tage in ebay rein...

Danke und bis dahin,
    NIC

• push! bin auch bereit auf 100 euro runterzugehen! versand zahle ich dann auch noch! keiner interesse? sonst dann ebay...

• so letzte chance... komme übrigens aus mannheim, wer sich das teil mal ansehen möchte oder direkt mitnehmen will. läuft noch 1A, hab jetzt mal selber getestet. super gerät. und zu dem Preis. meldet euch!!!

• 100 euro inkl versand! letztes angebot!!! mehr als fair und sau günstig!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!