Weis jemand einen Flug Paderborn Salzburg für morgen?

• Habe schon einiges abgeklappert. Und nur EAE für 425 hin und rück gefunden.
    Hätte ich es vor drei tagen im voraus gebucht hätte ich nur 130 Euro bezahlt :mad:

Hat von euch noch jemand eine Quelle?
    Morgen früh Abflug und muss am 18. bis 1700 wieder da sein. Könnte aber auch noch freitag Abend zurück.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Da hast Du aber noch ein günstiges Angebot gefunden.

Ich komm auf über 900 €, wenn ich die Verbindung raussuch.

Versuch doch mal, von einem etwas größeren Flughafen aus abzufliegen, evtl. gehts dann noch. Am Besten mal beim Reisebüro anfragen...

Für den Preis kannst Du ja schon einen Billigflug nach München nehmen und den Rest mit dem Mietwagen fahren. In 1,5 Stunden solltest Du dann auch in Salzburg sein.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Man soll es kaum glauben Lusthansa machts möglich: morgen hin Samstag zurück zusammen für knapp 53 Euro plus Tax & Co.

Goil macht immer mehr Laune auf die Bahn zu verzichten.

Was ich bei der Recherche an Preisen gefunden habe lässt mich wundern. Wie rechnet sich das in three devils name?

Naja mitnehmen solange wie es das gibt :)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!