ZitatOriginal geschrieben von vandertroost
Ja, watt denn nu?
Laut Homepage geht es halt nicht. Ob man sich jetzt noch irgendwie eine ermogeln kann, dazu fehlt mir die Praxis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von vandertroost
Ja, watt denn nu?
Laut Homepage geht es halt nicht. Ob man sich jetzt noch irgendwie eine ermogeln kann, dazu fehlt mir die Praxis
Hab gerade zwei Stück bestellt. Laut Aussage des Mitarbeiters handelt es sich auch bei dem Genion S ohne Handy (und damit ohne MVLZ) um einen gleichgestellten Vertrag, bei dem auch die Multicards bestellt werden können.
Ah ja, gut. Falls ich mich für den Genion S entscheide, werde ich es testen. Sollte es nicht gehen, war es eben ein kurzes Gastspiel bei O2.
Danke für Eure Hilfe,
vandertroost
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Da braucht man nicht mogeln.Hatte letztes Jahr von Februar bis August den Genion S oH mit Multicard.
ZitatOriginal geschrieben von carrytrader74
Also ich hab def. KEINE MVLZ und 3 Multis ... allerdings weiss ich nicht wie das
JETZT bei Neuabschlüssen geregelt ist ... Als ich meinen Vertrag gemacht habe
hieß das Ding noch Genion Card S ...
Auf der Homepage stand schon immer, dass es die MC nur für 24-Monats-Verträge gibt. In der Praxis konnte man sie immer bekommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!