O2 Genion S ohne MVLZ und Multicard

• Moin,

hab mal 2 Fragen zum O2 Genion S.

1) Wo kann ich den O2 Genion S Offline im Internet buchen?

2) Gibt es einen Weg bei einem O2 Genion S ohne MVLZ an eine Multicard zukommen?

Vielen Dank und viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Re: O2 Genion S ohne MVLZ und Multicard

Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    Offline im Internet

:confused:
    Spätestens bei der Buchung musst Du online gehen oder? :D

immer noch mit Multisims im Telekom-Netz unterwegs

Ja,unter "Mein o2".

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Sicher, weil es auf der Homepage heißt "Multicard ab 12 Monaten oder 24 Monaten Laufzeit" ...

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• So heißt es halt offiziell.

Multicard bei Genion S ist durchaus möglich.

Nur bei der Geniontestkarte gibt es keine Mehrfach-SIM.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Da hast Du recht. Ich kann die Bestellung aber ganz normal zum Abschluss bringen.
    Bleibt nur die Frage, ob das dann auch ausgeführt wird.
    Würde mich aber auch interessieren, da ich vorhabe meinen Genion S ohne Handy mit zwei Multis auszustatten.
    Leider komme ich für einen Wechsel von meinem jetztigen Vertrag in einen Genion S ohne Handy zu spät, denn dafür habe ich zwei Multis..

Zitat

1) Wo kann ich den O2 Genion S Offline im Internet buchen?

Den o2 Genion S in der offline-Version gibt es sinnigerweise auch nur offline ;)

Zitat

2) Gibt es einen Weg bei einem O2 Genion S ohne MVLZ an eine Multicard zukommen?

o2-Homepage:
    Die o2 Multicard ist für alle Tarife mit 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich.

Wird also wohl nicht gehen.

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    So heißt es halt offiziell.

Multicard bei Genion S ist durchaus möglich. ...

Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    ... o2-Homepage:
    Die o2 Multicard ist für alle Tarife mit 24-monatiger Vertragslaufzeit erhältlich.

Wird also wohl nicht gehen.

Ja, watt denn nu?

• So, nu warte mal nen Moment, ich brauche die ja eh, für meinen Vertrag, dann bestelle ich jetzt mal, dann werden wir ja sehen was da geht...

• Also ich hab def. KEINE MVLZ und 3 Multis ... allerdings weiss ich nicht wie das
    JETZT bei Neuabschlüssen geregelt ist ... Als ich meinen Vertrag gemacht habe
    hieß das Ding noch Genion Card S ...

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!