n95 Power-Akku 2300mAh (!) original Passform

• Hallo,

gerade bei Amazon entdeckt:
    http://www.amazon.de/POWER-Akk…-de&qid=1213706809&sr=8-4

Hab natürlich brav die Suche bemüht, ob über diesen Akku schon geredet wurde, allerdings nichts gefunden.

Der soll angeblich 2300mAh haben (!), also ca. das 2,5fache des Original-Akkus. Und das auch noch für 5,99.
    Außerdem steht da "Max 2300", kommt mir seltsam vor. Ich mein, entweder hat der jetzt die Kapazität oder nicht?!

Wär nett, wenn sich den mal jemand ansehen könnte, der sich mit Akkus besser auskennt, ob der was taugt oder nicht.

MfG :)

• Hallo :)

Tipp von mir : lass die Finger weg von diesen Nachbauakkus .... sie taugen einfach nichts ... hole dir lieber einen zweiten Originalen . Es ist schon vorgekommen das diese Billigprodukte explodiert sind beim laden . Achte bei Originalkauf darauf das die Nokiaakkus ein Holo drauf haben ... so kannst du kontrollieren ob sie definitiv Originalware sind ... :)

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Ich könnte wetten der hat nicht mal 1000mAh... :D

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Re: n95 Power-Akku 2300mAh (!) original Passform

Zitat

Original geschrieben von esperanto83
    also ca. das 2,5fache des Original-Akkus. Und das auch noch für 5,99.

Das sagt doch schon alles, oder?!

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Selbst wenn der 2300 mAh hätte, würdest du den mit dem original Ladegerät niemals vollständig aufgeladen bekommen. :p

• Ich hatte bisher viele verschiedene Handys.Für alle habe ich mindestens 2 Fremdakkus + Ladestation verwendet,bisher ist mir noch keiner explodiert.
    Allerdings der bei Amazon abgebildete Akku ist Schrott!
    Wenn ein Akku höhere Leistung hat dann muß er einfach dicker sein. Ich habe bei Ebay einen 1600 mAh bestellt, dazu gab es einen Akkudeckel der dem Akku angepasst ist.Dadurch wird das N95 natürlich ca. 3-4 mm dicker.Wer damit leben kann ist gut bedient.Das Paket kam ca. 16 €.
    Es gibt noch Akkus ( 2300 mAh ) + Deckel für ca. 20 €.
    Das die Akkus nicht vollgeladen werden ist Blödsinn!Die Ladezeit mit einer Tischladestation dauert bei 1600 mAh erheblich länger als beim Originalakku 900mAh

MfG
    doriangray

• Zitat

Original geschrieben von Nokia0815
    Selbst wenn der 2300 mAh hätte, würdest du den mit dem original Ladegerät niemals vollständig aufgeladen bekommen. :p

Doch, das würde schon gehen. Soweit ich weis, ist auch in den neuen Nokialadegeräten keine besondere Ladeelektronik, sondern nur im Handy selbst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!