PS3 mit bestimmten Verträgen

• Hallo,

suche genau das Angebot hier nochmal: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…me=STRK:MEWN:IT&ih=01%208
    ich war leider zu spät :(

Hier die Daten:

-keine Zuzahlung
    -keine Anschlussgebühr
    -1x Sony Playstation 3 40GB
    -2x TPH T-Mobile Datenkarten geschenkt
    -2x Motorola Motofone F3
    -2x mobilcom T-Mobile SMS-Basic 1,95 oder T-Mobile Time-Basic 1,95 Tarif

Hat hier jemand das Angebot nochmal für mich? Müsste ja theoretisch machbar sein wenn es das schon vor paar Tagen so gab ;)

Vielen Dank schon mal :)

• Wenn jemand dieses Angebot stellen würde, meinetwegen auch noch ein kleines bischen teurer, wäre ich sofort dabei ;)

• Ähm, sehe ich das richtig, daß es bei dem Angebot Fixkosten in Höhe von 2 x 3,33 Euro x 24 = 159,98 Euro gibt und sonst nichts?

• Sieht so aus. Dazu gibt es grandiose Bewertungen + X negative die nicht abgegeben und zurückgezogen worden sind sowie eine PS3 ohne Game. Top!! 150€ gespart bei eventuellem großen Gerenne.

Wenn GIER = HIRN FRISST, dann sofort zuschlagen.

• Wenn mein Hirn von Gier zerfressen wäre, hätte ich schon zugeschlagen und hier nicht gefragt. Solche Kommentare sind wirklich sehr sinnfrei und du solltest deine Zeit eigentlich besser nutzen.

• Neben "gier frisst hirn" gibt es auch "ich rede es mir krampfhaft schön". Willkommen im Step2 ;)

• Ich bin jetzt auf dem Gebiet noch nicht sehr erfahren, aber meint ihr wirklich dass das Angebot so unseriös ist?

Eigentlich würd ich es nämlich sonst gerne annehmen? ;)

• Also, ich denke, daß das Angebot OK ist. Man spart nicht SOOOO viel Geld, daß man sich da Gedanken machen müßte, ob etwas nicht stimmt.

Das Hauptproblem besteht darin, daß zu den Verträgen, die man abschließt, auch Zusatzoptionen gebucht werden - diese treiben dann die monatlichen Kosten in die Höhe, sofern man sie nicht explizit im Nachhinein abbestellt. Auf den ersten Blick scheinen viele der negativen Ebay-Bewertungen auf diesem Umstand zu basieren.

Wenn man also einigermaßen weiß, was man tut, und wenn alles normal verläuft, finde ich das Angebot gut - deswegen habe ich es heute auch abgeschlossen. :) Ob Manolo jetzt darüber lacht, sich einen trommelt oder durch die Gegend stöckelt, ist mir reichlich egal. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!