Suche D-netz Anbieter mit Rufnummernmitnahme

• Mahlzeit!

bin VFD2 Postpaid kunde und möchte zu einem discounter im D-Netz wechseln, bei dem ich meine jetzige Rufnummer mitnehmen kann.

bei einigen Sachen bin ich jetzt schon schlauer- Bildmobil ist ein Option, aber ich würde gerne bei 8 oder 9 cent liegen - aber D-netz.
    wisst ihr da noch Anbieter?

danke schonmal für eure Hilfe.

• Also auf mindestens eins deiner Kriterien müsstest du verzichten.

"D-Netz", 9ct und Rufnummernmitnahme bietet nur Callmobile - allerdings kein "echtes" Prepaid und es gibt eine Administrationsgebühr bei geringer Nutzung.
    http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=Callmobile

Ansonsten gibts hier eine Übersicht, die du nach deinen Wünschen sortieren kannst.

Nexus 4 (Aldi Talk Paket 300)
    Gigaset AS280, Fritzbox Fon (sipgate plus, FreeVoipDeal, Telekom-SIP)

• davon hab ich auch schon gelesen...mhh gar nicht so einfach, wenn man das so alles ließt, hört :)

• Echtes Discount-Prepaid im D-Netz und Rufnummernportierung gibt es nur bei BILDmobil. Damit ist dieser Anbieter momentan einzigartig.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Re: Suche D-netz Anbieter mit Rufnummernmitnahme

Vieleicht hast du noch ein wenig Zeit, dann wäre "Maxxim" was für dich. 8 cent in alle Netze, SMS ebenfalls 8 cent. Netz:T-mobile. Das Mitbringen einer vorhandenen Nummer wird zur Zeit noch nicht angeboten, soll aber lt.Hompage noch im Juni eingeführt werden. http://www.maxxim.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Simply wäre mit 8.5 Cent und Rufnummernmitnahme ebenfalls eine Option. Die Tarife sind entweder Prepaid oder Postpaid, allerdings gilt beim Prepaid das gleiche wie bei Callmobile: verzögerte Abrechnung.

Weitgehend harmlos ...

• Re: Suche D-netz Anbieter mit Rufnummernmitnahme

Zitat

Original geschrieben von Sbornaja
    ... möchte zu einem discounter im D-Netz wechseln, bei dem ich meine jetzige Rufnummer mitnehmen kann.
    ... ich würde gerne bei 8 oder 9 cent liegen - aber D-netz.
    wisst ihr da noch Anbieter? ...

Warum machst du jetzt einen extra Thread auf?
    Reicht dir meine Antwort im congstar-Thread
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3116372#post3116372
    nicht?
    Wenn es zur Zeit noch weitere Anbieter, welche deine Anforderungen erfüllen, geben würde, dann hätte ich die schon genannt.

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Simply ... Die Tarife sind entweder Prepaid ... allerdings gilt beim Prepaid das gleiche wie bei Callmobile: ...

... Beide sind nur Pseudo-Prepaid.

Aber vielleicht ist das dem Threadersteller egal?

• Re: Re: Suche D-netz Anbieter mit Rufnummernmitnahme

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Beide sind nur Pseudo-Prepaid.

Aber vielleicht ist das dem Threadersteller egal?

Beide gibt es als Prepaid- und als Postpaidvariante. Wenn es ihm nur auf die Discountpreise ankommt und weniger auf das Prepaid ist die Postpaidvariante des 8.5 Cent Tarifes vielleicht eine Alternative.

Weitgehend harmlos ...

• Re: Re: Re: Suche D-netz Anbieter mit Rufnummernmitnahme

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Beide gibt es als Prepaid- und als Postpaidvariante...

Wie schon geschrieben: Diese Prepaidvarianten sind Pseudo-Prepaid und kein echtes Prepaid!!

(Ich hoffe, dass du als "Prepaid Team" weisst, was Pseudo-Prepaid ist)

• Re: Re: Re: Re: Suche D-netz Anbieter mit Rufnummernmitnahme

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Wie schon geschrieben: Diese Prepaidvarianten sind Pseudo-Prepaid und kein echtes Prepaid!!

steht ja auch nix da von echtem Prepaid, sondern extra der Hinweis auf die verzögerte Abrechnung. Überlesen?

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!