Kleiner Testbericht VDA GPS

• Hi,

also bei Opera werden mir nicht alle Schaltflächen angezeigt und die Oberfläche ist mit dem VDA GPS nicht bedienbar. Hab ich mir die falsche Version runtergeladen?!

Danke erstmal für dein offenes Ohr ;)

• ich hab grade 2 sdhc treiber installiert und benutze ne 8gb sdhc karte fuer 20euro aus ebay.
    Der sound von dem Geraet ist nur leider verdammt voll mit stoerungen:(

• hi jungs kann man mal jemand die standart vodafone internet einstellungen vom vda geben !? bzw welche mit dem ich die vodafone internet flat nutzen kann?

ich abe die orginalen gelöscht damit ich nicht versehntlich ins internet konnte, aber jetzt wo ich die flatrate hab brauch ich sie wieder :mad:

hab schon einige getestet aber über den zugangspunkt wap.vodafone bekam ich noch nix ans laufen, nur über web.vodafone.de!

danke schonmal :top:

mfg

EDIT: so die richtigen gprs einstellungen habe ich jetzte anscheiennd, er zeigt auch das g oben rechts bei der antenne an! aber jetzt fehlt noch irgendwas proxy oder so !? denn er öffnet keine seiten mit dem IE oder dem opera mini!

• auf werkseinstellungen zurücksetzen?

• genau das wollte ich eigentlich vermeiden :mad: ;)

brauche wohl nur noch die proxy einstellungen vom handy! wäre nett wenn sie mir mal schnell jemand abtippen kann !

danke

• Wechselt ihr auch die ganze Zeit die Simkarten?
    Hab bisher 3 congstar Karten mit je 10 Euro Startguthaben im Edge Netz von T-mobile versurft, aber langsam is mir das auch zu nervig gewurden:D

Und jetzt sacht mal endlich, habt ihr auch alle Probleme mit der Signalstaerke? Ich hab dauernd Probleme in Kellern oder was raus aus der Stadt... das hatt ich mit meinem alten Handy net:0

• simyo

Hallo,

ich habe eine simyo-karte in meinem vda gps. das handy zeigt mir nur den GPRS status an?Wie kann ich mit EDGE ins internet gehen?

gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!