Kleiner Testbericht VDA GPS

• wie hasst du Garmin zum laufen bekommen? Ich kann es ohne Probleme installieren, allerdings findet er den internen GPS- Empfänger nicht. Hab ihn auf Com 3 eingestellt und über eine Stunde draußen liegen gehabt.

• Hallo Freunde :)

Weiß von euch einer zufälligerweise wie man bei diesem Gerät einen Hard Reset durchführen kann?

Gruß

X

• Garmin Mobile XT

Garmin läuft bei mir auch.
    Man muss erstmal Efficasoft GPS Utilities for Smartphone 2.0 installieren.
    In diesem Programm kann man die Einstellungen für den GPS Empfänger Com3 und 9600 Baud vornehmen.
    Danach ein GPS Fix ausführen in diesem Programm.
    Hiernach wird der Empfänger auch in Garmin unter Serielle GPS Empfänger Com3 erkannt. :)

• Welche Zugangsdaten trage ich für mein O2 Internetpack ein?
    Aufgrund fortgerückter Stunde, finde ich nichts mehr...

SAWLE Nr. 203/333

• Vda Gps Problem Mit Bluetooth

hallo ich bin nue hier und freu mich das es ein thread für das gerät gibt
    also was dem preis betrift habe ich das gerät bei ebay für 50 euronen nagelneu bekommen

in erster linie wollte ich es als navi gerät haben und habe es endlich geschafft
    als navi habe ich Route 66 Mobile 7 funzt bis jetzt ohne probs (wenn einer hilfe braucht kann er sich gerne melden dann kann ich ihm ein torrent link geben mit route66 und europa karte einfach das mitgelieferte faq benutzen)

ich muß sagen das ich bis jetzt (habe es seit 3 tagen) zufrieden bin akku wird erst nach paar mal aufladen seine volle leistung ereichen also nicht verzweifeln :D

so nun zum dem problem ich habe ein autoradio mit bluetooth freisprecheinrichtung bisher habe ich es mit eine nokia 6500 classic benutzt und es functe tadellos mit dem vda habe ich das prob das mich keine hören kann schalte ich das micro stumm dann wieder an kann mann mich für paar sec hören dann wieder nicht hat jemand das selbe prob oder kennt einer die lösung egal wie auch wenn ich zusatz prog install muß bin ich bereit für :D

• sry ich kann erst in 24 std private nachrichten schreiben

ja es funzt mit internem Gps mann muß es halt nur mal mit ein Gps utility fixen auf com3 b.rate9600 wie oben beschrieben

und ganz wichtig auf balkon und co funzt es nicht du mußt schon auf der str sein ich habe es in der whnung std lang probiert und nix ein mal ins auto gesetzt navi an nach 2 min ging alles

• Hi,

bekomme die eplus (Aldi talk) nicht zum laufen, benutzt einer eplus und das VDA GPS ?
    Danke.

Gruß

maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!